SteamWar/SpigotCore
Archiviert
13
0

Standalone Schematic Node Impl #171

Zusammengeführt
Lixfel hat 3 Commits von standalone_schematicsystem nach standalone 2022-02-11 22:02:03 +01:00 zusammengeführt
Besitzer
Keine Beschreibung angegeben.
Chaoscaot hat 1 Commit 2022-02-09 19:20:00 +01:00 hinzugefügt
Should be Working!
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
e8357c1c60
Lixfel hat 2022-02-09 19:27:46 +01:00 Änderungen angefragt
@ -90,1 +90,4 @@
@Override
public File getWorldEditSchematicFolder() {
return WorldEditWrapper.getWorldEditPlugin().getWorldEdit().getWorkingDirectoryFile(WorldEditWrapper.getWorldEditPlugin().getWorldEdit().getConfiguration().saveDir);
Besitzer

Code schaut absolut gleich aus (auch voraussichtlich mit gleichen Klassenstellen): D.h. keine Versionsabhängige Unterscheidung notwendig! (Bitte ausbauen, Komplexitätsverringerung)

Code schaut absolut gleich aus (auch voraussichtlich mit gleichen Klassenstellen): D.h. keine Versionsabhängige Unterscheidung notwendig! (Bitte ausbauen, Komplexitätsverringerung)
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -195,0 +206,4 @@
private final Map<Integer, List<SchematicNode>> nodesByParent = new HashMap<>();
private final Map<Integer, Path> nodesToPath = new HashMap<>();
{
Besitzer

WTF? Fehlt da nicht ein static? Oder funktioniert das auch für normale Konstruktoren?

WTF? Fehlt da nicht ein static? Oder funktioniert das auch für normale Konstruktoren?
Besitzer

Das funktioniert auch so.

Das funktioniert auch so.
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -274,3 +343,3 @@
@Override
public InputStream getSchematicData(SchematicNode node) throws IOException {
return null;
return Files.newInputStream(nodesToPath.get(node.getId()));
Besitzer

Ich glaube, hier musst du noch einen new GZipInputStream drumherum packen, bitte einmal überprüfen, ob das danach noch gemacht wird oder nicht!

Ich glaube, hier musst du noch einen new GZipInputStream drumherum packen, bitte einmal überprüfen, ob das danach noch gemacht wird oder nicht!
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -280,1 +349,3 @@
public void saveSchematicNode(SchematicNode node, InputStream blob, boolean newFormat) {}
public void saveSchematicNode(SchematicNode node, InputStream blob, boolean newFormat) {
try {
ByteArrayOutputStream byteArrayOutputStream = new ByteArrayOutputStream();
Besitzer

Wie wäre es stattdessen einfach mit einem FileOutputStream?

Wie wäre es stattdessen einfach mit einem FileOutputStream?
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Chaoscaot hat 1 Commit 2022-02-09 19:53:45 +01:00 hinzugefügt
Pr Stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
bc1f268022
Chaoscaot hat 1 Commit 2022-02-11 21:58:49 +01:00 hinzugefügt
refactor(standalone): Move WorldEdit Directory to StandaloneProvider
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
5cc6ab2145
feat(standalone): Add Creating Nodes
Lixfel hat Commit 50a64e0eca in standalone 2022-02-11 22:02:03 +01:00 gemerged
Lixfel löschte die Branch standalone_schematicsystem 2022-02-11 22:02:04 +01:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.