Doppeltes Logging von Fehlern im CommandFramework #158
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SpigotCore#158
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Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Fehler, welche innerhalb von Befehlen des CommandFrameworks auftreten, werden doppelt geloggt. Das ist unnötig und spammt (mit kaum Mehrwert, schließlich steht der ausgeführte Befehl ja auch im durchgereichten Stacktrace)
Was meinst du genau? Meinst du einmal das logging, von der CommandFrameworkException und einmal von der wirklichen Exception? Oder was. Und ich habe über genau diese Sache im Discord geschrieben, warum ich es so gemacht habe und du hattest kein Problem damit.
Ja, dass das immer 2x pro Exception geloggt wird, ist definitiv ungeil.
Was wahrscheinlich im CommandSystem deutlich besser statt dem ständigen Catch new Exception wäre, wäre ein catch throw OriginalException.
Nicht wirklich, da dadurch immer noch der Bukkit overhead drüber kommt und damit es weiterhin unleserlich ist!