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Schemnodes Schematic System #93

Zusammengeführt
Lixfel hat 30 Commits von nodes nach master 2021-12-27 16:30:26 +01:00 zusammengeführt
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@ -22,6 +22,7 @@ package de.steamwar.schematicsystem.commands;
import de.steamwar.inventory.*; import de.steamwar.inventory.*;
import de.steamwar.schematicsystem.SchematicSystem; import de.steamwar.schematicsystem.SchematicSystem;
import de.steamwar.sql.*; import de.steamwar.sql.*;
import lombok.experimental.UtilityClass;
import org.bukkit.Material; import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.inventory.ClickType; import org.bukkit.event.inventory.ClickType;
@ -31,16 +32,13 @@ import java.util.*;
import static de.steamwar.schematicsystem.commands.SchematicCommandUtils.*; import static de.steamwar.schematicsystem.commands.SchematicCommandUtils.*;
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

private GUI() {}

private GUI() {}
public class GUI { public class GUI {
private GUI() {}
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Die Funktion kannst du dir sparen und Users auf die list-Methode umbiegen

Die Funktion kannst du dir sparen und Users auf die list-Methode umbiegen
public static void open(Player player) { public static void list(Player player) {
list(player);
}
private static void list(Player player) {
SchematicSelector selector = new SchematicSelector(player, SchematicSelector.selectSchematic(), new SchematicSelectorInjectable() { SchematicSelector selector = new SchematicSelector(player, SchematicSelector.selectSchematic(), new SchematicSelectorInjectable() {
@Override @Override
public String createTitle(Player player) { public String createTitle(Player player) {
return "Schematic GUI: {1}"; return "Schematics {1}";
} }
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Es ist offensichtlich, dass es sich hierbei um die Schematic GUI handelt. Evtl. stattdessen "Schematics {1}"? Bzw. Warum überhaupt {1} und nicht {0}?

Es ist offensichtlich, dass es sich hierbei um die Schematic GUI handelt. Evtl. stattdessen "Schematics {1}"? Bzw. Warum überhaupt {1} und nicht {0}?
Veraltet
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{0} = Der Typ der ausgewält werden soll.
{1} = Der Aktuelle Pfad

{0} = Der Typ der ausgewält werden soll. {1} = Der Aktuelle Pfad
@Override @Override
@ -48,7 +46,7 @@ public class GUI {
if(parent == null) { if(parent == null) {
inv.setItem(49, Material.AIR, "", clickType -> {}); inv.setItem(49, Material.AIR, "", clickType -> {});
} else { } else {
inv.setItem(49, Material.ANVIL, "§7Ordner Eigenschaften", clickType -> { inv.setItem(49, Material.ANVIL, "§7Ordnereigenschaften", clickType -> {
info(selector.getPlayer(), parent); info(selector.getPlayer(), parent);
}); });
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
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§7Ordnereigenschaften

§7Ordnereigenschaften
} }
@ -64,7 +62,7 @@ public class GUI {
if(!node.isDir()) { if(!node.isDir()) {
inv.setItem(0, SWItem.getMaterial("WOOD_AXE"), "§eLaden", click -> { inv.setItem(0, SWItem.getMaterial("WOOD_AXE"), "§eLaden", click -> {
player.closeInventory(); player.closeInventory();
SchematicSystem.getInstance().SCHEMATIC_COMMAND.loadSchem(player, node); SchematicCommandUtils.loadSchem(player, node);
}); });
} }
@ -80,9 +78,7 @@ public class GUI {
} }
} }
} }
Material mat = node.isDir()?SWItem.getMaterial("CHEST"):SWItem.getMaterial("CAULDRON_ITEM"); Material mat = SWItem.getMaterial(node.getItem());
if(node.getItem() != null && !node.getItem().equals(""))
mat = SWItem.getMaterial(node.getItem());
inv.setItem(2, mat, "§e" + mat.name(), Arrays.asList("§7Zum Ändern", "§7anklicken"), false, click -> { inv.setItem(2, mat, "§e" + mat.name(), Arrays.asList("§7Zum Ändern", "§7anklicken"), false, click -> {
player.closeInventory(); player.closeInventory();
@ -95,7 +91,7 @@ public class GUI {
}); });
inv.setItem(4, SWItem.getMaterial("MAGENTA_GLAZED_TERRACOTTA"), "§eDownload", click -> { inv.setItem(4, SWItem.getMaterial("MAGENTA_GLAZED_TERRACOTTA"), "§eDownload", click -> {
player.closeInventory(); player.closeInventory();
SchematicSystem.getInstance().SCHEMATIC_COMMAND.download(player, node); SchematicCommandUtils.download(player, node);
}); });
} }
SWItem skull = SWItem.getPlayerSkull("MHF_STEVE"); SWItem skull = SWItem.getPlayerSkull("MHF_STEVE");
@ -163,7 +159,7 @@ public class GUI {
SWListInv<SchematicType> inv = new SWListInv<>(p, "Typ ändern", types, (clickType, schematicType) -> { SWListInv<SchematicType> inv = new SWListInv<>(p, "Typ ändern", types, (clickType, schematicType) -> {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
SchematicSystem.getInstance().SCHEMATIC_COMMAND.changeType(p, schem, schematicType); SchematicCommandUtils.changeType(p, schem, schematicType, null);
}); });
inv.setCallback(-999, (ClickType click) -> p.closeInventory()); inv.setCallback(-999, (ClickType click) -> p.closeInventory());
inv.open(); inv.open();

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@ -66,7 +66,7 @@ public class SchematicCommand extends SWCommand {
@Register("gui") @Register("gui")
public void gui(Player player) { public void gui(Player player) {
GUI.open(player); GUI.list(player);
} }
@Register("list") @Register("list")
@ -121,7 +121,7 @@ public class SchematicCommand extends SWCommand {
@Register({"info", "/"}) @Register({"info", "/"})
public void schemInfoSecret(Player player) { public void schemInfoSecret(Player player) {
player.sendMessage("§7--==( §eSteam§8War §eSchematic-System §7)==--"); player.sendMessage("§eSteam§8War §eSchematic-System");
player.sendMessage("§7Anzahl an Schematics: §e" + SchematicNode.countNodes()); player.sendMessage("§7Anzahl an Schematics: §e" + SchematicNode.countNodes());
player.sendMessage("§7Von dir einsehbar: §e" + SchematicNode.getAllSchematicsAccessibleByUser(getUser(player).getId()).size()); player.sendMessage("§7Von dir einsehbar: §e" + SchematicNode.getAllSchematicsAccessibleByUser(getUser(player).getId()).size());
player.sendMessage("§7Autoren: §e" + Arrays.toString(SchematicSystem.getInstance().getDescription().getAuthors().toArray())); player.sendMessage("§7Autoren: §e" + Arrays.toString(SchematicSystem.getInstance().getDescription().getAuthors().toArray()));
@ -151,21 +151,7 @@ public class SchematicCommand extends SWCommand {
@Register("l") @Register("l")
@Register("load") @Register("load")
public void loadSchem(Player player, SchematicNode node) { public void loadSchem(Player player, SchematicNode node) {
if (node.isDir()) { SchematicCommandUtils.loadSchem(player, node);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDu kannst keine Ordner Laden");
return;
}
try {
node.loadToPlayer(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§7Schematic §e" + node.getName() + " §7geladen!");
Bukkit.getLogger().log(Level.INFO, "{0} has loaded Schematic {1} {2}", new Object[]{player.getName(), node.getId(), node.getName()});
} catch (NoClipboardException e) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cEs konnte keine Daten in der Schematic gefunden werden.");
} catch (Exception e) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDie Schematic konnte nicht geladen werden.");
throw new SecurityException(e);
}
} }
@Register("save") @Register("save")
@ -306,14 +292,7 @@ public class SchematicCommand extends SWCommand {
@Register("download") @Register("download")
public void download(Player player, SchematicNode node) { public void download(Player player, SchematicNode node) {
SteamwarUser user = getUser(player); SchematicCommandUtils.download(player, node);
if (node.getOwner() != user.getId()) {
player.sendMessage("§cDu darfst nur deine eigenen Schematics herunterladen!");
return;
}
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Dein Download Link:");
player.sendMessage(NodeDownload.getLink(node));
} }
@Register("dir") @Register("dir")
@ -359,63 +338,7 @@ public class SchematicCommand extends SWCommand {
@Register("changetype") @Register("changetype")
public void changeType(Player player, SchematicNode node, SchematicType type, Extend extend) { public void changeType(Player player, SchematicNode node, SchematicType type, Extend extend) {
SteamwarUser user = getUser(player); SchematicCommandUtils.changeType(player, node, type, extend);
if (node.getOwner() != user.getId()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDu kannst nur deine eigenen Schematics einsenden.");
return;
}
if (node.isDir()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cOrdner haben keinen Typen.");
return;
}
if (node.getType().equals(type.toDB())) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDie Schematic hat schon diesen Typen");
return;
}
if (type.writeable()) {
node.setSchemtype(type);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aSchematictyp geändert");
} else if (type.fightType()) {
if (node.getSchemtype().check()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDu hast diese Schematic bereits eingesendet");
return;
}
AutoCheckResult result = CheckSchemType.get(type).autoCheck(node);
Collection<String> errors = result.errors();
for (String warning : result.warnings()) {
player.sendMessage(" §e" + warning);
}
for (String error : errors) {
player.sendMessage(" §c" + error);
}
if (!errors.isEmpty()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDie Schematic ist nicht regelkonform");
return;
}
if (extend == null) {
SWInventory inv = new SWInventory(player, 9, "Schematic ausfahren");
inv.setItem(0, SWItem.getDye(10), (byte) 10, "§eSchematic ausfahren", click -> {
new PrepareSchemPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()), node, type).send(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDer Vorbereitungsserver wird gestartet");
player.closeInventory();
});
inv.setItem(8, SWItem.getDye(7), (byte) 7, "§eDirekt einsenden", click -> {
node.setSchemtype(type.checkType());
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDie Schematic wird zeitnah überprüft");
player.closeInventory();
});
inv.setCallback(-999, click -> player.closeInventory());
inv.open();
} else if (extend == Extend.AUSFAHREN) {
new PrepareSchemPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()), node, type).send(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDer Vorbereitungsserver wird gestartet");
}
}
} }
@Register("move") @Register("move")

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@ -31,8 +31,8 @@ public class SchematicCommandHelp {
} }
public static void printHelpMainPage(Player player) { public static void printHelpMainPage(Player player) {
player.sendMessage("§7---===( §eSchematicSystem Hilfe §7)===---"); player.sendMessage("§e§lSchematicSystem §8§lHilfe");
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Hässlicher gehts ja wohl kaum.

§e§lSchematicSystem §8§lHilfe

Oder einfach gar kein Header?

Hässlicher gehts ja wohl kaum. §e§lSchematicSystem §8§lHilfe Oder einfach gar kein Header?
player.sendMessage("§eKategorien: "); player.sendMessage("§7Kategorien§8:");
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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§7Kategorien§8:

§7Kategorien§8:
for (HelpPage page : HelpPage.values()) { for (HelpPage page : HelpPage.values()) {
TextComponent pageComp = new TextComponent(page.mainText); TextComponent pageComp = new TextComponent(page.mainText);
pageComp.setColor(ChatColor.GRAY); pageComp.setColor(ChatColor.GRAY);
@ -43,7 +43,7 @@ public class SchematicCommandHelp {
} }
public static void printHelpPage(Player player, HelpPage page) { public static void printHelpPage(Player player, HelpPage page) {
player.sendMessage("§7---===( §eSchematicSystem Hilfe §7)===---"); player.sendMessage("§e§lSchematicSystem §8§lHilfe");
for (String s : page.content) { for (String s : page.content) {
player.sendMessage(s); player.sendMessage(s);
} }
@ -51,28 +51,28 @@ public class SchematicCommandHelp {
public enum HelpPage { public enum HelpPage {
ANSICHT("Ansichtbefehle", "Schaue dir deine oder dir Freigegebene Schematics an", new String[]{ ANSICHT("Ansichtbefehle", "Suche oder lade Schematics", new String[]{
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Suche oder lade Schematics (dein Hilfetext ist irgendwie schlicht falsch)

Suche oder lade Schematics (dein Hilfetext ist irgendwie schlicht falsch)
"§8/§eschem info §8[§7Schematic§8] - §7Zeigt dir Informationen zur Schematic", "§8/§7schem §einfo §8[§7Schematic§8] - §7Zeigt dir Informationen zur Schematic",
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Veraltet
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schem eigentlich immer noch in §7, erst der Subcommand in §e.

schem eigentlich immer noch in §7, erst der Subcommand in §e.
"§8/§eschem list §8- §7Zeigt dir deine Schematics an", "§8/§7schem §elist §8- §7Zeigt dir deine Schematics an",
"§8/§eschem list public §8- §7Zeigt alle Public-Schematics", "§8/§7schem §elist public §8- §7Zeigt alle Public-Schematics",
"§8/§eschem search §8[§7Stichwort§8] - §7Sucht nach passenden Schematics", "§8/§7schem §esearch §8[§7Stichwort§8] - §7Sucht nach passenden Schematics",
"§8/§eschem load §8[§7Schematic§8] - §7Lädt eine Schematic", "§8/§7schem §eload §8[§7Schematic§8] - §7Lädt eine Schematic",
"§8/§eschem download §8[§7Schematic§8] - §7Gibt dir einen Downloadlink (1 min gültig)" "§8/§7schem §edownload §8[§7Schematic§8] - §7Gibt dir einen Downloadlink (1 min gültig)"
}), }),
BEARBEITUNG("Bearbeitungsbefehle", "Modifizierung von Schematics und Ordnern", new String[]{ BEARBEITUNG("Bearbeitungsbefehle", "Modifizierung von Schematics und Ordnern", new String[]{
"§8/§eschem save §8[§7Schematic§8] - §7Speichert dein Clipboard als Schematic", "§8/§7schem §esave §8[§7Schematic§8] - §7Speichert dein Clipboard als Schematic",
"§8/§eschem ordner §8[§7Ordner§8] - §7Erstelle einen Leeren Ordner", "§8/§7schem §eordner §8[§7Ordner§8] - §7Erstelle einen leeren Ordner",
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Veraltet
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↓leer

↓leer
"§8/§eschem move §8[§7Schematic§8] [§7Neuer Pfad§8] - §7Verschiebe eine Schematic", "§8/§7schem §emove §8[§7Schematic§8] [§7Neuer Pfad§8] - §7Verschiebe eine Schematic",
"§8/§eschem rename §8[§7Schematic§8] [§7Neuer Name§8] - §7Gib der Schematic einen neuen Namen", "§8/§7schem §erename §8[§7Schematic§8] [§7Neuer Name§8] - §7Gib der Schematic einen neuen Namen",
"§8/§eschem changetype §8[§7Schematic§8] - §7Ändert die Art deiner Schematic", "§8/§7schem §echangetype §8[§7Schematic§8] - §7Ändert die Art deiner Schematic",
"§8/§eschem delete §8[§7Schematic§8] - §7Löscht eine Schematic" "§8/§7schem §edelete §8[§7Schematic§8] - §7Löscht eine Schematic"
}), }),
MEMBER("Memberbefehle", "Schematics mit anderen teilen", new String[]{ MEMBER("Memberbefehle", "Schematics mit anderen teilen", new String[]{
"§8/§eschem addmember §8[§7Schematic§8] §8[§7Spieler§8] - §7Fügt einen Spieler zu einer Schematic hinzu", "§8/§7schem §eaddmember §8[§7Schematic§8] §8[§7Spieler§8] - §7Fügt einen Spieler zu einer Schematic hinzu",
"§8/§eschem delmember §8[§7Schematic§8] §8[§7Spieler§8] - §7Entfernt einen Spieler von einer Schematic", "§8/§7schem §edelmember §8[§7Schematic§8] §8[§7Spieler§8] - §7Entfernt einen Spieler von einer Schematic",
"§8/§eschem clearmember §8[§7Schematic§8] - §7Entfernt alle Spieler von der Schematic", "§8/§7schem §eclearmember §8[§7Schematic§8] - §7Entfernt alle Spieler von der Schematic",
"§8/§eschem addteam §8[§7Schematic§8] - §7Füge jeden aus deinem Team auf die Schematic hinzu", "§8/§7schem §eaddteam §8[§7Schematic§8] - §7Füge jeden aus deinem Team auf die Schematic hinzu",
"§8/§eschem remteam §8[§7Schematic§8] - §7Entferne jeden aus deinem Team von der Schematic" "§8/§7schem §eremteam §8[§7Schematic§8] - §7Entferne jeden aus deinem Team von der Schematic"
}); });

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@ -19,6 +19,11 @@
package de.steamwar.schematicsystem.commands; package de.steamwar.schematicsystem.commands;
import de.steamwar.comms.packets.PrepareSchemPacket;
import de.steamwar.inventory.SWInventory;
import de.steamwar.inventory.SWItem;
import de.steamwar.schematicsystem.AutoCheckResult;
import de.steamwar.schematicsystem.CheckSchemType;
import de.steamwar.schematicsystem.SchematicSystem; import de.steamwar.schematicsystem.SchematicSystem;
import de.steamwar.sql.*; import de.steamwar.sql.*;
import net.md_5.bungee.api.ChatColor; import net.md_5.bungee.api.ChatColor;
@ -26,10 +31,12 @@ import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
import net.md_5.bungee.api.chat.ComponentBuilder; import net.md_5.bungee.api.chat.ComponentBuilder;
import net.md_5.bungee.api.chat.HoverEvent; import net.md_5.bungee.api.chat.HoverEvent;
import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent; import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import java.time.format.DateTimeFormatter; import java.time.format.DateTimeFormatter;
import java.util.*; import java.util.*;
import java.util.logging.Level;
import java.util.stream.Collectors; import java.util.stream.Collectors;
public class SchematicCommandUtils { public class SchematicCommandUtils {
@ -66,7 +73,7 @@ public class SchematicCommandUtils {
SteamwarUser user = getUser(player); SteamwarUser user = getUser(player);
int pageCount = (int) Math.ceil(nodes.size() / (double) CHUNK_SIZE); int pageCount = (int) Math.ceil(nodes.size() / (double) CHUNK_SIZE);
player.sendMessage("§7--==( §eSchematics §8(§e" + nodes.size() + "§8) §7)==--"); player.sendMessage("§eSchematics §8(§e" + nodes.size() + "§8)");
player.sendMessage("§7Aktueller Pfad: §e" + (breadcrumbs.isEmpty() ? "/" : breadcrumbs)); player.sendMessage("§7Aktueller Pfad: §e" + (breadcrumbs.isEmpty() ? "/" : breadcrumbs));
if (!breadcrumbs.isEmpty()) { if (!breadcrumbs.isEmpty()) {
TextComponent back = new TextComponent("§e../"); TextComponent back = new TextComponent("§e../");
@ -82,7 +89,7 @@ public class SchematicCommandUtils {
StringBuilder nodeString = new StringBuilder(); StringBuilder nodeString = new StringBuilder();
if (node.isDir()) { if (node.isDir()) {
nodeString.append("§9DIR §e"); nodeString.append("§7§lDIR §e");
} else { } else {
SchematicType type = node.getSchemtype(); SchematicType type = node.getSchemtype();
if (type != SchematicType.Normal) { if (type != SchematicType.Normal) {
@ -148,12 +155,12 @@ public class SchematicCommandUtils {
public static void printSchemInfo(Player player, SchematicNode node) { public static void printSchemInfo(Player player, SchematicNode node) {
SteamwarUser user = getUser(player); SteamwarUser user = getUser(player);
player.sendMessage("§7--==( §e" + node.getName() + " §7)==--"); player.sendMessage("§7Schematic: §e" + node.getName());
player.sendMessage("§7Name: §e" + node.generateBreadcrumbs(user)); player.sendMessage("§7Name: §e" + node.generateBreadcrumbs(user));
player.sendMessage("§7Besitzer: §e" + SteamwarUser.get(node.getOwner()).getUserName()); player.sendMessage("§7Besitzer: §e" + SteamwarUser.get(node.getOwner()).getUserName());
player.sendMessage("§7Ordner: §e" + (node.getParent() == null || node.getParent() == 0 ? "/" : node.getParentNode().generateBreadcrumbs(user))); player.sendMessage("§7Ordner: §e" + (node.getParent() == null || node.getParent() == 0 ? "/" : node.getParentNode().generateBreadcrumbs(user)));
player.sendMessage("§7Letzes Update: §e" + node.getLastUpdate().toLocalDateTime().format(DateTimeFormatter.ofPattern("HH:mm dd.MM.yyyy", Locale.GERMAN))); player.sendMessage("§7Letzes Update: §e" + node.getLastUpdate().toLocalDateTime().format(DateTimeFormatter.ofPattern("HH:mm dd.MM.yyyy", Locale.GERMAN)));
player.sendMessage("§7Typ: §e" + (node.isDir() ? "§9DIR" : node.getSchemtype().name())); player.sendMessage("§7Typ: §e" + (node.isDir() ? "§7DIR" : node.getSchemtype().name()));
if (!node.isDir()) { if (!node.isDir()) {
if (node.getRank() > 0) { if (node.getRank() > 0) {
player.sendMessage("§7Rang: §e" + node.getRank()); player.sendMessage("§7Rang: §e" + node.getRank());
@ -278,4 +285,93 @@ public class SchematicCommandUtils {
public static void turnOffPublic(Player player) { public static void turnOffPublic(Player player) {
PUBLIC_TOGGLED.remove(player); PUBLIC_TOGGLED.remove(player);
} }
public static void loadSchem(Player player, SchematicNode node) {
if (node.isDir()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDu kannst keine Ordner Laden");
return;
}
try {
node.loadToPlayer(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§7Schematic §e" + node.getName() + " §7geladen!");
Bukkit.getLogger().log(Level.INFO, "{0} has loaded Schematic {1} {2}", new Object[]{player.getName(), node.getId(), node.getName()});
} catch (NoClipboardException e) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cEs konnte keine Daten in der Schematic gefunden werden.");
} catch (Exception e) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDie Schematic konnte nicht geladen werden.");
throw new SecurityException(e);
}
}
public static void download(Player player, SchematicNode node) {
SteamwarUser user = getUser(player);
if (node.getOwner() != user.getId()) {
player.sendMessage("§cDu darfst nur deine eigenen Schematics herunterladen!");
return;
}
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Dein Download Link:");
player.sendMessage(NodeDownload.getLink(node));
}
public static void changeType(Player player, SchematicNode node, SchematicType type, SchematicCommand.Extend extend) {
SteamwarUser user = getUser(player);
if (node.getOwner() != user.getId()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDu kannst nur deine eigenen Schematics einsenden.");
return;
}
if (node.isDir()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cOrdner haben keinen Typen.");
return;
}
if (node.getType().equals(type.toDB())) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDie Schematic hat schon diesen Typen");
return;
}
if (type.writeable()) {
node.setSchemtype(type);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aSchematictyp geändert");
} else if (type.fightType()) {
if (node.getSchemtype().check()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDu hast diese Schematic bereits eingesendet");
return;
}
AutoCheckResult result = CheckSchemType.get(type).autoCheck(node);
Collection<String> errors = result.errors();
for (String warning : result.warnings()) {
player.sendMessage(" §e" + warning);
}
for (String error : errors) {
player.sendMessage(" §c" + error);
}
if (!errors.isEmpty()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDie Schematic ist nicht regelkonform");
return;
}
if (extend == null) {
SWInventory inv = new SWInventory(player, 9, "Schematic ausfahren");
inv.setItem(0, SWItem.getDye(10), (byte) 10, "§eSchematic ausfahren", click -> {
new PrepareSchemPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()), node, type).send(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDer Vorbereitungsserver wird gestartet");
player.closeInventory();
});
inv.setItem(8, SWItem.getDye(7), (byte) 7, "§eDirekt einsenden", click -> {
node.setSchemtype(type.checkType());
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDie Schematic wird zeitnah überprüft");
player.closeInventory();
});
inv.setCallback(-999, click -> player.closeInventory());
inv.open();
} else if (extend == SchematicCommand.Extend.AUSFAHREN) {
new PrepareSchemPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()), node, type).send(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDer Vorbereitungsserver wird gestartet");
}
}
}
} }

59
SchematicSystem_Main/pom.xml Normale Datei
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@ -0,0 +1,59 @@
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<project xmlns="http://maven.apache.org/POM/4.0.0"
xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"
xsi:schemaLocation="http://maven.apache.org/POM/4.0.0 http://maven.apache.org/xsd/maven-4.0.0.xsd">
<modelVersion>4.0.0</modelVersion>
<parent>
<groupId>steamwar</groupId>
<artifactId>SchematicSystem</artifactId>
<version>1.0</version>
</parent>
<properties>
<main.basedir>${project.basedir}/..</main.basedir>
</properties>
<artifactId>SchematicSystem_Main</artifactId>
<version>1.0</version>
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<plugins>
<plugin>
<groupId>org.apache.maven.plugins</groupId>
<artifactId>maven-shade-plugin</artifactId>
<version>3.2.1</version>
<executions>
<execution>
<phase>package</phase>
<goals>
<goal>shade</goal>
</goals>
</execution>
</executions>
</plugin>
</plugins>
<finalName>schematicsystem</finalName>
</build>
<dependencies>
<dependency>
<groupId>steamwar</groupId>
<artifactId>SchematicSystem_15</artifactId>
<version>1.0</version>
<scope>compile</scope>
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<dependency>
<groupId>steamwar</groupId>
<artifactId>SchematicSystem_8</artifactId>
<version>1.0</version>
<scope>compile</scope>
</dependency>
<dependency>
<groupId>steamwar</groupId>
<artifactId>SchematicSystem_Core</artifactId>
<version>1.0</version>
<scope>compile</scope>
</dependency>
</dependencies>
</project>

Datei anzeigen

@ -16,6 +16,7 @@
</properties> </properties>
<build> <build>
<defaultGoal>clean package</defaultGoal>
<plugins> <plugins>
<plugin> <plugin>
<groupId>org.apache.maven.plugins</groupId> <groupId>org.apache.maven.plugins</groupId>
@ -32,6 +33,7 @@
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