13
0

Schemnodes Schematic System #93

Zusammengeführt
Lixfel hat 30 Commits von nodes nach master 2021-12-27 16:30:26 +01:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 35 neuen und 25 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 4f0bbecc36 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -216,33 +216,40 @@ public class SchematicCommand extends SWCommand {
}
@Register("addmember")
public void addMember(Player player, SchematicNode node, SteamwarUser target) {
public void addMember(Player player, SchematicNode node, SteamwarUser... targets) {
SteamwarUser user = getUser(player);
if (node.getOwner() != user.getId()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDu kannst nur auf deine eigenen Sachen jemanden hinzufügen.");
return;
}
List<SteamwarUser> added = new ArrayList<>();
for (SteamwarUser target: targets) {
if (user.getId() == target.getId()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cAlso bitte: Das ist deine eigene Schematic!");
continue;
}
if (user.getId() == target.getId()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cAlso bitte: Das ist deine eigene Schematic!");
return;
if (target.getId() == 0) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cFür Public-Anträge bitte bei der Moderation melden");
continue;
}
if (NodeMember.getNodeMember(node.getId(), target.getId()) != null) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§c" + target.getUserName() + " ist bereits auf diese Schematic geaddet");
continue;
}
NodeMember.createNodeMember(node.getId(), target.getId());
added.add(target);
Player t = Bukkit.getPlayer(target.getUUID());
if (t != null) {
t.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Du hast nun Zugriff auf die Schematic §e" + node.getName() + " §7von §e" + player.getName());
}
}
if (target.getId() == 0) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cFür Public-Anträge bitte bei der Moderation melden");
return;
}
if (NodeMember.getNodeMember(node.getId(), target.getId()) != null) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDieser Spieler ist bereits auf diese Schematic geaddet");
return;
}
NodeMember.createNodeMember(node.getId(), target.getId());
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Der Spieler §e" + target.getUserName() + " §7hat nun Zugriff auf die Schematic §e" + node.generateBreadcrumbs(user));
Player t = Bukkit.getPlayer(target.getUUID());
if (t != null) {
t.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Du hast nun Zugriff auf die Schematic §e" + node.getName() + " §7von §e" + player.getName());
if(!added.isEmpty()) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + (added.size()>1?"Die":"Der") + " Spieler §e" + added.stream().map(SteamwarUser::getUserName).reduce((s, s2) -> s + ", " + s2).get() + " §7" + (added.size()>1?"haben":"hat") + " nun Zugriff auf die Schematic §e" + node.generateBreadcrumbs(user));
}
}

Datei anzeigen

@ -32,7 +32,6 @@ public class SchematicCommandHelp {
public static void printHelpMainPage(Player player) {
player.sendMessage("§e§lSchematicSystem §8§lHilfe");
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Hässlicher gehts ja wohl kaum.

§e§lSchematicSystem §8§lHilfe

Oder einfach gar kein Header?

Hässlicher gehts ja wohl kaum. §e§lSchematicSystem §8§lHilfe Oder einfach gar kein Header?
player.sendMessage("§7Kategorien§8:");
for (HelpPage page : HelpPage.values()) {
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

§7Kategorien§8:

§7Kategorien§8:
TextComponent pageComp = new TextComponent(page.mainText);
pageComp.setColor(ChatColor.GRAY);
@ -51,7 +50,7 @@ public class SchematicCommandHelp {
public enum HelpPage {
ANSICHT("Ansichtbefehle", "Suche oder lade Schematics", new String[]{
ANSICHT("Finden & Laden", "Suche oder lade Schematics", new String[]{
"§8/§7schem §einfo §8[§7Schematic§8] - §7Zeigt dir Informationen zur Schematic",
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Suche oder lade Schematics (dein Hilfetext ist irgendwie schlicht falsch)

Suche oder lade Schematics (dein Hilfetext ist irgendwie schlicht falsch)
"§8/§7schem §elist §8- §7Zeigt dir deine Schematics an",
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

schem eigentlich immer noch in §7, erst der Subcommand in §e.

schem eigentlich immer noch in §7, erst der Subcommand in §e.
"§8/§7schem §elist public §8- §7Zeigt alle Public-Schematics",
@ -59,7 +58,7 @@ public class SchematicCommandHelp {
"§8/§7schem §eload §8[§7Schematic§8] - §7Lädt eine Schematic",
"§8/§7schem §edownload §8[§7Schematic§8] - §7Gibt dir einen Downloadlink (1 min gültig)"
}),
BEARBEITUNG("Bearbeitungsbefehle", "Modifizierung von Schematics und Ordnern", new String[]{
BEARBEITUNG("Speichern & Bearbeiten", "Modifizierung von Schematics und Ordnern", new String[]{
"§8/§7schem §esave §8[§7Schematic§8] - §7Speichert dein Clipboard als Schematic",
"§8/§7schem §eordner §8[§7Ordner§8] - §7Erstelle einen leeren Ordner",
"§8/§7schem §emove §8[§7Schematic§8] [§7Neuer Pfad§8] - §7Verschiebe eine Schematic",
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

↓leer

↓leer
@ -67,7 +66,7 @@ public class SchematicCommandHelp {
"§8/§7schem §echangetype §8[§7Schematic§8] - §7Ändert die Art deiner Schematic",
"§8/§7schem §edelete §8[§7Schematic§8] - §7Löscht eine Schematic"
}),
MEMBER("Memberbefehle", "Schematics mit anderen teilen", new String[]{
MEMBER("Besitzrechte", "Schematics mit anderen teilen", new String[]{
"§8/§7schem §eaddmember §8[§7Schematic§8] §8[§7Spieler§8] - §7Fügt einen Spieler zu einer Schematic hinzu",
"§8/§7schem §edelmember §8[§7Schematic§8] §8[§7Spieler§8] - §7Entfernt einen Spieler von einer Schematic",
"§8/§7schem §eclearmember §8[§7Schematic§8] - §7Entfernt alle Spieler von der Schematic",

Datei anzeigen

@ -43,9 +43,9 @@ public class SchematicCommandUtils {
private static final int CHUNK_SIZE = 15;
private static final List<Player> PUBLIC_TOGGLED = new ArrayList<>();
private static final List<String> FORBIDDEN_NAMES = Collections.unmodifiableList(Arrays.asList("public"));
private SchematicCommandUtils() {
}
private SchematicCommandUtils() {}
public static boolean invalidSchemName(Player player, String[] layers) {
for (String layer : layers) {
@ -64,6 +64,10 @@ public class SchematicCommandUtils {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDer angegebene Schematicname enthält verbotene Zeichen");
return true;
}
if(FORBIDDEN_NAMES.contains(layer.toLowerCase())) {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDer Pfad darf nicht \"§l" + layer + "§c\" enthalten");
return true;
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

:(

:(
}
}
return false;
}