13
0

Implementation of deleting access to schem #64

Manuell gemergt
Lixfel hat 1 Commits von schem-delaccess nach master 2020-08-22 08:33:23 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 27 neuen und 6 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -38,7 +38,7 @@ class GUI {
inv.open();
}
static void delete(Player p, Schematic schem){
private static void deleteOwn(Player p, Schematic schem){
SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, schem.getSchemName() + " löschen");
inv.setItem(0, SWItem.getDye(1), (byte) 1, "§eLöschen", click -> {
schem.remove();
@ -57,6 +57,27 @@ class GUI {
inv.open();
}
private static void deleteMembership(Player p, Schematic schem){
SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, schem.getSchemName() + " entfernen");
inv.setItem(0, SWItem.getDye(1), (byte) 1, "§eZugriff entfernen", click -> {
schem.remove();
SchematicMember member = SchematicMember.getSchemMemberFromDB(schem.getSchemName(), schem.getSchemID(), SteamwarUser.get(p.getUniqueId()).getId());
member.remove();
p.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Zugriff zu Schematic §e" + schem.getSchemName() + " §7entfernt");
p.closeInventory();
});
inv.setItem(8, SWItem.getDye(14), (byte) 14, "§cAbbruch", click -> p.closeInventory());
inv.setCallback(-999, click -> p.closeInventory());
inv.open();
}
static void delete(Player p, Schematic schem){
if(SteamwarUser.get(p.getUniqueId()).getId() == schem.getSchemOwner())
deleteOwn(p, schem);
else
deleteMembership(p, schem);
}
static void delmembers(Player p, Schematic schem){
List<SWListInv.SWListEntry<SchematicMember>> members = new LinkedList<>();
for(SchematicMember member : SchematicMember.getSchemMembers(schem.getSchemName(), schem.getSchemOwner())){
@ -146,6 +167,11 @@ class GUI {
headmeta.setDisplayName("§7von §e" + owneruser.getUserName());
owner.setItemMeta(headmeta);
inv.setItem(6, owner);
inv.setItem(8, SWItem.getDye(1), (byte) 1, "§cZugriff entfernen", click -> {
p.closeInventory();
delete(p, schem);
});
}
inv.setCallback(-999, click -> p.closeInventory());

Datei anzeigen

@ -162,11 +162,6 @@ public class SchematicCommand implements CommandExecutor {
if(schematic == null)
return;
if(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()).getId() != schematic.getSchemOwner()){
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§cDu darfst nur deine eigenen Schematics löschen");
return;
}
GUI.delete(player, schematic);
}