13
0

Add Quick item change #132

Zusammengeführt
Chaoscaot hat 3 Commits von quick_item nach master 2022-10-26 11:50:06 +02:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 9 neuen und 2 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -3,6 +3,7 @@ ON=§aon
OFF=§coff
CHANGE=§7To change
CLICK=§7Click
CLICK_DRAG_ITEM=§7Click or drag item here
CURRENT=§7Current: {0}
CONFIRM=§aConfirm
CANCEL=§cCancel

Datei anzeigen

@ -2,6 +2,7 @@ ON=§aAn
OFF=§cAus
CHANGE=§7Zum Ändern
CLICK=§7anklicken
CLICK_DRAG_ITEM=§7anklicken oder hier Item hineinlegen
Veraltet
Review

[...] hier Item hineinlegen

`[...] hier Item hineinlegen`
CURRENT=§7Aktuell: {0}
CONFIRM=§aBestätigen
CANCEL=§cAbbrechen

Datei anzeigen

@ -78,8 +78,13 @@ public class GUI {
}
Material mat = SWItem.getMaterial(node.getItem());
inv.setItem(node.isDir()?7:5, mat, SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_MAT", player, mat.name()), Arrays.asList(SchematicSystem.MESSAGE.parse("CHANGE", player), SchematicSystem.MESSAGE.parse("CLICK", player)), false, click -> {
inv.setItemEvent(node.isDir()?7:5, mat, SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_MAT", player, mat.name()), Arrays.asList(SchematicSystem.MESSAGE.parse("CHANGE", player), SchematicSystem.MESSAGE.parse("CLICK_DRAG_ITEM", player)), false, event -> {
Veraltet
Review

Vllt noch eben die Nachricht anpassen, damit man weiß das das geht.

Vllt noch eben die Nachricht anpassen, damit man weiß das das geht.
if(event.getCursor() != null && event.getCursor().getType() != Material.AIR) {
node.setItem(event.getCursor().getType().name());
info(player, node, back);
} else {
changeItem(player, node, back);
}
});
if(!node.isDir()) {
inv.setItem(6, node.getSchemtype().getMaterial(), SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_TYPE", player, node.getSchemtype().name()), Arrays.asList(SchematicSystem.MESSAGE.parse("CHANGE", player), SchematicSystem.MESSAGE.parse("CLICK", player)), node.getSchemtype().fightType(), click -> {