Schemnodes Schematic System #93
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SchematicSystem#93
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Branch "nodes" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Closes: #78
WIP: Schemnodes Schematic Systemzu Schemnodes Schematic SystemHabe noch nicht SchematicCommand.java peer reviewt.
@ -32,3 +33,3 @@
instance = this;
getCommand("schem").setExecutor(new SchematicCommand());
SCHEMATIC_COMMAND = new SchematicCommand();
Fände es schön, wenn man die Funktionen, welche Funktionalität auch für die GUI bereitstellen, einfach static deklarieren würde.
@ -37,2 +31,3 @@
import static de.steamwar.schematicsystem.commands.SchematicCommandUtils.*;
static void changeType(Player p, Schematic schem){
public class GUI {
private GUI() {}
@ -38,1 +33,3 @@
static void changeType(Player p, Schematic schem){
public class GUI {
public static void open(Player player) {
Die Funktion kannst du dir sparen und Users auf die list-Methode umbiegen
@ -39,0 +40,4 @@
SchematicSelector selector = new SchematicSelector(player, SchematicSelector.selectSchematic(), new SchematicSelectorInjectable() {
@Override
public String createTitle(Player player) {
return "Schematic GUI: {1}";
Es ist offensichtlich, dass es sich hierbei um die Schematic GUI handelt. Evtl. stattdessen "Schematics {1}"? Bzw. Warum überhaupt {1} und nicht {0}?
{0} = Der Typ der ausgewält werden soll.
{1} = Der Aktuelle Pfad
@ -39,0 +48,4 @@
if(parent == null) {
inv.setItem(49, Material.AIR, "", clickType -> {});
} else {
inv.setItem(49, Material.ANVIL, "§7Ordner Eigenschaften", clickType -> {
§7Ordnereigenschaften
@ -39,0 +82,4 @@
}
Material mat = node.isDir()?SWItem.getMaterial("CHEST"):SWItem.getMaterial("CAULDRON_ITEM");
if(node.getItem() != null && !node.getItem().equals(""))
mat = SWItem.getMaterial(node.getItem());
Liefert node.getItem() nicht schon automatisch das korrekte zurück?
@ -0,0 +31,4 @@
}
public static void printHelpMainPage(Player player) {
player.sendMessage("§7---===( §eSchematicSystem Hilfe §7)===---");
Hässlicher gehts ja wohl kaum.
§e§lSchematicSystem §8§lHilfe
Oder einfach gar kein Header?
@ -0,0 +32,4 @@
public static void printHelpMainPage(Player player) {
player.sendMessage("§7---===( §eSchematicSystem Hilfe §7)===---");
player.sendMessage("§eKategorien: ");
§7Kategorien§8:
@ -0,0 +51,4 @@
public enum HelpPage {
ANSICHT("Ansichtbefehle", "Schaue dir deine oder dir Freigegebene Schematics an", new String[]{
Suche oder lade Schematics (dein Hilfetext ist irgendwie schlicht falsch)
@ -0,0 +52,4 @@
public enum HelpPage {
ANSICHT("Ansichtbefehle", "Schaue dir deine oder dir Freigegebene Schematics an", new String[]{
"§8/§eschem info §8[§7Schematic§8] - §7Zeigt dir Informationen zur Schematic",
schem eigentlich immer noch in §7, erst der Subcommand in §e.
@ -0,0 +61,4 @@
}),
BEARBEITUNG("Bearbeitungsbefehle", "Modifizierung von Schematics und Ordnern", new String[]{
"§8/§eschem save §8[§7Schematic§8] - §7Speichert dein Clipboard als Schematic",
"§8/§eschem ordner §8[§7Ordner§8] - §7Erstelle einen Leeren Ordner",
↓leer
@ -0,0 +66,4 @@
SteamwarUser user = getUser(player);
int pageCount = (int) Math.ceil(nodes.size() / (double) CHUNK_SIZE);
player.sendMessage("§7--==( §eSchematics §8(§e" + nodes.size() + "§8) §7)==--");
:(
@ -0,0 +82,4 @@
StringBuilder nodeString = new StringBuilder();
if (node.isDir()) {
nodeString.append("§9DIR §e");
§9 nicht Teil der Farbpalette
@ -0,0 +148,4 @@
public static void printSchemInfo(Player player, SchematicNode node) {
SteamwarUser user = getUser(player);
player.sendMessage("§7--==( §e" + node.getName() + " §7)==--");
:(
@ -1,59 +0,0 @@
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<project xmlns="http://maven.apache.org/POM/4.0.0"
Du kannst Main nicht entfernen... ansonsten hast du nur ein SchematicSystem, welches nur ohne versionsabhängigen Code funktioniert...
@ -46,1 +45,4 @@
</dependency>
<dependency>
<groupId>org.projectlombok</groupId>
<artifactId>lombok</artifactId>
Du hast Lombok absolut nirgends verwendet -> Wech damit
Ich habe im Moment keine Probleme gefunden.