Rangsystem implementieren #50
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SchematicSystem#50
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Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Der WarShip-Rat hat sich dafür entschieden, ein Rängesystem einzuführen, der WarGear-Rat hat meines Wissens nach vergleichbares geplant. Das Rängesystem ist eine Erweiterung des derzeitigen Public-Only-Systems, d.h. ein Spieler kann immer nur ein War* wählen, dass dem War* des höchsten Ranges des Gegners entspricht. Die Einstufung in einen Rang soll dabei durch den Supporter während des Prüfvorganges erfolgen. Das Rangsystem hat das Ziel, die Spielmodi einsteigerfreundlicher zu gestalten. Beim WarShiprat wurde konkret beschlossen, dass der niedrigste Rang (1) als Publicniveau oder niedriger betrachtet wird und dadurch kompatibel zum Public-Only-System sein soll.
Rängesystem implementieren.zu Rangsystem implementierenDas selbe System hatte der Wargear Rat auch beschlossen