Codeauslagerung in den SpigotCore? #4
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SchematicSystem#4
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Nachdem neben dem Bauserver auch die Arenen eine Oberfläche (ggf. grafische Oberfläche) bzw. beinahe dieselben Funktionen benötigen, könnte man die Schematicauflistung generalisieren (z.B. einstellbar, welche Buttons (Laden, Löschen etc.) angezeigt werden und welche auswählbar sind.
Codeauslagerung in den BukkitCore?zu Codeauslagerung in den SpigotCore?Wäre sinnvoll, würdest du das übernehmen da du den SpigotCore entwickelst?