13
0

Minor Fixes
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2023-03-07 16:27:22 +01:00
Ursprung 88ffcac32f
Commit a8d68ddd7e
2 geänderte Dateien mit 7 neuen und 5 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -124,7 +124,7 @@ COMMAND_DIR_DONE=§7Ordner §e{0} §7erstellt
COMMAND_CHANGE_TYPE_SELECT=§eTyp auswählen COMMAND_CHANGE_TYPE_SELECT=§eTyp auswählen
COMMAND_MOVE_RECURSIVE=§cDas gibt nur Fehler, vertrau mir COMMAND_MOVE_RECURSIVE=§cDas gibt nur Fehler, vertrau mir
COMMAND_MOVE_DONE=§7Die Schematic ist nun unter §e{0} §7zu finden COMMAND_MOVE_DONE=§7Die Schematic ist nun unter §e{0} §7zu finden
COMMAND_RENAME_DONE=§7Die Schematic heist nun §e{0} COMMAND_RENAME_DONE=§7Die Schematic heißt nun §e{0}
COMMAND_ADD_TEAM_NOT_IN_TEAM=§cDu bist in keinem Team COMMAND_ADD_TEAM_NOT_IN_TEAM=§cDu bist in keinem Team
COMMAND_DEL_TEAM_NOT_IN_TEAM=§cDu bist in keinem Team COMMAND_DEL_TEAM_NOT_IN_TEAM=§cDu bist in keinem Team
COMMAND_DEL_TEAM_NONE=§7Es wurde kein Spieler entfernt COMMAND_DEL_TEAM_NONE=§7Es wurde kein Spieler entfernt

Datei anzeigen

@ -161,7 +161,7 @@ public class GUI {
anvilInv.setCallback(s -> { anvilInv.setCallback(s -> {
SafeSchematicNode.Result result = SafeSchematicNode.setName(user, node, s); SafeSchematicNode.Result result = SafeSchematicNode.setName(user, node, s);
if(result.isSuccessful()) { if(result.isSuccessful()) {
info(player, node, back); info(player, SchematicNode.byIdAndUser(user, node.getId()), back);
} else { } else {
result.sendError(player); result.sendError(player);
} }
@ -169,9 +169,11 @@ public class GUI {
setCloseLeftCallback(anvilInv, () -> info(player, node, back)); setCloseLeftCallback(anvilInv, () -> info(player, node, back));
anvilInv.open(); anvilInv.open();
}); });
if(node.getOwner() != 0) {
inv.setItem(17, SWItem.getDye(1), (byte) 1, SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_DELETE", player), click -> { inv.setItem(17, SWItem.getDye(1), (byte) 1, SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_DELETE", player), click -> {
delete(player, node, back); delete(player, node, back);
}); });
}
}else{ }else{
if(!node.isDir()) { if(!node.isDir()) {
inv.setItem(4, SWItem.getMaterial("CAULDRON_ITEM"), SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_TYPE", player, node.getSchemtype().name()), Collections.emptyList(), node.getSchemtype().fightType(), click -> {}); inv.setItem(4, SWItem.getMaterial("CAULDRON_ITEM"), SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_TYPE", player, node.getSchemtype().name()), Collections.emptyList(), node.getSchemtype().fightType(), click -> {});