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Hotfix: Message #2
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2022-06-01 22:23:34 +02:00
Ursprung 52a154a6c4
Commit 2cad972c5c
3 geänderte Dateien mit 7 neuen und 7 gelöschten Zeilen

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@ -17,8 +17,8 @@ UTIL_LIST_BACK=§e../
UTIL_LIST_BACK_HOVER=§eBack {0}
UTIL_LIST_DIR=§7§lDIR
UTIL_LIST_TYPE=§8§l{0}
UTIL_LIST_BASE= §e
UTIL_LIST_FROM= §8Owner §7{0}
UTIL_LIST_BASE=§l §e
UTIL_LIST_FROM=§l §8Owner §7{0}
UTIL_LIST_OPEN_DIR=§eShow directory
UTIL_LIST_OPEN_SCHEM=§eManage schematics
UTIL_LIST_REMOVE=[Remove]

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@ -12,7 +12,7 @@ UTIL_NAME_INVALID_CHAR=§cDer angegebene Schematicname enthält verbotene Zeiche
UTIL_NAME_FORBIDDEN=§cDer Pfad darf nicht \"§l{0}§c\" enthalten
UTIL_LIST_PATH=§7Aktueller Pfad: §e{0}
UTIL_LIST_BACK_HOVER=§eZurück gehen {0}
UTIL_LIST_FROM= §8von §7{0}
UTIL_LIST_FROM=§l §8von §7{0}
UTIL_LIST_OPEN_DIR=§eOrdner anzeigen
UTIL_LIST_OPEN_SCHEM=§eSchematic verwalten
UTIL_LIST_REMOVE=[Entfernen]
@ -42,7 +42,7 @@ UTIL_INFO_ACTION_MOVE=[Verschieben]
UTIL_INFO_ACTION_MOVE_HOVER=§eSchematic verschieben
UTIL_INFO_ACTION_RENAME=[Umbenennen]
UTIL_INFO_ACTION_RENAME_HOVER=§eSchematic umbenennen
UTIL_INFO_ACTION_DELETE=[Löschen]
UTIL_INFO_ACTION_DELETE=[Löschen]
UTIL_INFO_ACTION_DELETE_HOVER=§eSchematic löschen
UTIL_LOAD_NOT_HERE=§cDu kannst hier keine Schematics laden
UTIL_LOAD_NOT_HERE_ALL=§cAuf diesem Bau können keine Schematics geladen werden

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@ -104,14 +104,14 @@ public class SchematicCommandUtils {
StringBuilder nodeString = new StringBuilder();
if (node.isDir()) {
nodeString.append(SchematicSystem.MESSAGE.parse("UTIL_LIST_DIR", player)).append(" ");
nodeString.append(SchematicSystem.MESSAGE.parse("UTIL_LIST_DIR", player));
} else {
SchematicType type = node.getSchemtype();
if (type != SchematicType.Normal) {
nodeString.append(SchematicSystem.MESSAGE.parse("UTIL_LIST_TYPE", player, type.name())).append(" ");
nodeString.append(SchematicSystem.MESSAGE.parse("UTIL_LIST_TYPE", player, type.name()));
}
}
nodeString.append(SchematicSystem.MESSAGE.parse("UTIL_LIST_BASE", player)).append(" ");
nodeString.append(SchematicSystem.MESSAGE.parse("UTIL_LIST_BASE", player));
nodeString.append(behavior.getRenderHook().apply(node.getName()));