13
0

More options
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2022-03-15 16:18:56 +01:00
Ursprung a690baf348
Commit 2893325be3
3 geänderte Dateien mit 15 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -367,6 +367,13 @@ public class SchematicCommand extends SWCommand {
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Replays von Kämpfen mit " + node.getName() + " können ab sofort nicht mehr betrachtet werden");
}
@Register("replacecolor")
public void replacecolor(Player player, SchematicNode node) {
boolean state = !node.replaceColor();
node.setReplaceColor(state);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "In Kämpfen " + node.getName() + " werden pinke Blöcke " + (state ? "" : "nicht ") + "ersetzt");
}
@Register("dir")
@Register("ordner")
@Register("mkdir")

Datei anzeigen

@ -62,6 +62,8 @@ public class SchematicCommandHelp {
"§8/§7schem §emove §8[§7Schematic§8] [§7Neuer Pfad§8] - §7Verschiebe eine Schematic",
"§8/§7schem §erename §8[§7Schematic§8] [§7Neuer Name§8] - §7Gib der Schematic einen neuen Namen",
"§8/§7schem §echangetype §8[§7Schematic§8] - §7Ändert die Art deiner Schematic",
"§8/§7schem §elockreplay §8[§7Schematic§8] - §7Sperrt Replays mit der Schematic",
"§8/§7schem §ereplacecolor §8[§7Schematic§8] - §7Ändert Farbersetzung in der Arena",
"§8/§7schem §edelete §8[§7Schematic§8] - §7Löscht eine Schematic"
}),
MEMBER("Besitzrechte", "Schematics mit anderen teilen", new String[]{

Datei anzeigen

@ -195,6 +195,12 @@ public class SchematicCommandUtils {
if (node.getRank() > 0) {
player.sendMessage("§7Rang: §e" + node.getRank());
}
if (node.getSchemtype().fightType()) {
player.sendMessage("§7Farbersetzung: §e" + (node.replaceColor() ? "ja" : "nein"));
player.sendMessage("§7Replaywiedergabe: §e" + (node.allowReplay() ? "gestattet" : "untersagt"));
}
player.sendMessage("§7Format: §e" + (node.getSchemFormat() ? ".schem" : ".schematic"));
List<CheckedSchematic> checkedSchematics = CheckedSchematic.getLastDeclined(player.getUniqueId());
for (CheckedSchematic checkedSchematic : checkedSchematics) {