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Fix GUI #2
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2022-03-16 16:52:23 +01:00
Ursprung a1500d4368
Commit 1c16f6703e

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@ -101,7 +101,7 @@ public class GUI {
node.setReplaceColor(!node.replaceColor()); node.setReplaceColor(!node.replaceColor());
info(player, node, back); info(player, node, back);
}); });
inv.setItem(13, SWItem.getMaterial(node.allowReplay() ? "EYE_OF_ENDER" : "ENDER_PEARL"), "Replay Wiedergabe", Arrays.asList("§7Aktuell: " + (node.replaceColor()?"§aAn":"§4Aus"), "§7Zum §lAusschaulten", "§7anklicken"), false, clickType -> { inv.setItem(13, SWItem.getMaterial(node.allowReplay() ? "EYE_OF_ENDER" : "ENDER_PEARL"), "Replay Wiedergabe", Arrays.asList("§7Aktuell: " + (node.allowReplay()?"§aAn":"§4Aus"), "§7Zum §lAusschalten", "§7anklicken"), false, clickType -> {
if(node.allowReplay()) { if(node.allowReplay()) {
SWInventory confInv = new SWInventory(player, 9, "Wiedergabe dauerhaft sperren"); SWInventory confInv = new SWInventory(player, 9, "Wiedergabe dauerhaft sperren");
confInv.setItem(0, SWItem.getDye(10), (byte) 10, "§aBestätigen", type -> { confInv.setItem(0, SWItem.getDye(10), (byte) 10, "§aBestätigen", type -> {