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Update Message
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2022-10-26 11:47:37 +02:00
Ursprung b0703c393b
Commit 1a8c5a0677
3 geänderte Dateien mit 3 neuen und 1 gelöschten Zeilen

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@ -3,6 +3,7 @@ ON=§aon
OFF=§coff
CHANGE=§7To change
CLICK=§7Click
CLICK_DRAG_ITEM=§7Click or drag item here
CURRENT=§7Current: {0}
CONFIRM=§aConfirm
CANCEL=§cCancel

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@ -2,6 +2,7 @@ ON=§aAn
OFF=§cAus
CHANGE=§7Zum Ändern
CLICK=§7anklicken
CLICK_DRAG_ITEM=§7anklicken oder hier hineinlegen
CURRENT=§7Aktuell: {0}
CONFIRM=§aBestätigen
CANCEL=§cAbbrechen

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@ -78,7 +78,7 @@ public class GUI {
}
Material mat = SWItem.getMaterial(node.getItem());
inv.setItemEvent(node.isDir()?7:5, mat, SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_MAT", player, mat.name()), Arrays.asList(SchematicSystem.MESSAGE.parse("CHANGE", player), SchematicSystem.MESSAGE.parse("CLICK", player)), false, event -> {
inv.setItemEvent(node.isDir()?7:5, mat, SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_MAT", player, mat.name()), Arrays.asList(SchematicSystem.MESSAGE.parse("CHANGE", player), SchematicSystem.MESSAGE.parse("CLICK_DRAG_ITEM", player)), false, event -> {
if(event.getCursor() != null && event.getCursor().getType() != Material.AIR) {
node.setItem(event.getCursor().getType().name());
info(player, node, back);