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Merge pull request 'Add Quick item change' (#132) from quick_item into master
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SteamWarCI Build successful

Reviewed-on: #132
Reviewed-by: YoyoNow <jwsteam@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2022-10-26 11:50:06 +02:00
Commit 0700ae4247
3 geänderte Dateien mit 9 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -3,6 +3,7 @@ ON=§aon
OFF=§coff OFF=§coff
CHANGE=§7To change CHANGE=§7To change
CLICK=§7Click CLICK=§7Click
CLICK_DRAG_ITEM=§7Click or drag item here
CURRENT=§7Current: {0} CURRENT=§7Current: {0}
CONFIRM=§aConfirm CONFIRM=§aConfirm
CANCEL=§cCancel CANCEL=§cCancel

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@ -2,6 +2,7 @@ ON=§aAn
OFF=§cAus OFF=§cAus
CHANGE=§7Zum Ändern CHANGE=§7Zum Ändern
CLICK=§7anklicken CLICK=§7anklicken
CLICK_DRAG_ITEM=§7anklicken oder hier Item hineinlegen
CURRENT=§7Aktuell: {0} CURRENT=§7Aktuell: {0}
CONFIRM=§aBestätigen CONFIRM=§aBestätigen
CANCEL=§cAbbrechen CANCEL=§cAbbrechen

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@ -78,8 +78,13 @@ public class GUI {
} }
Material mat = SWItem.getMaterial(node.getItem()); Material mat = SWItem.getMaterial(node.getItem());
inv.setItem(node.isDir()?7:5, mat, SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_MAT", player, mat.name()), Arrays.asList(SchematicSystem.MESSAGE.parse("CHANGE", player), SchematicSystem.MESSAGE.parse("CLICK", player)), false, click -> { inv.setItemEvent(node.isDir()?7:5, mat, SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_MAT", player, mat.name()), Arrays.asList(SchematicSystem.MESSAGE.parse("CHANGE", player), SchematicSystem.MESSAGE.parse("CLICK_DRAG_ITEM", player)), false, event -> {
if(event.getCursor() != null && event.getCursor().getType() != Material.AIR) {
node.setItem(event.getCursor().getType().name());
info(player, node, back);
} else {
changeItem(player, node, back); changeItem(player, node, back);
}
}); });
if(!node.isDir()) { if(!node.isDir()) {
inv.setItem(6, node.getSchemtype().getMaterial(), SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_TYPE", player, node.getSchemtype().name()), Arrays.asList(SchematicSystem.MESSAGE.parse("CHANGE", player), SchematicSystem.MESSAGE.parse("CLICK", player)), node.getSchemtype().fightType(), click -> { inv.setItem(6, node.getSchemtype().getMaterial(), SchematicSystem.MESSAGE.parse("GUI_INFO_TYPE", player, node.getSchemtype().name()), Arrays.asList(SchematicSystem.MESSAGE.parse("CHANGE", player), SchematicSystem.MESSAGE.parse("CLICK", player)), node.getSchemtype().fightType(), click -> {