allow-fabric #8
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/PersistentBungeeCore#8
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Keine Beschreibung angegeben.
Branch "allow-fabric" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -105,6 +105,10 @@ public class Subserver implements Runnable {
}
public void sendPlayer(ProxiedPlayer p){
if(type == Servertype.ARENA && Storage.fabricPlayers.contains(p)) {
Das sollte im ServerSwitch-Event im BungeeCore sein, nicht im PersistentBungeeCore
Kann man es da denn auch verhindern, ohne das man den Spieler wieder zurück auf die Lobby ziehen muss? Womit der Spieler dann zwei mal den Ladebildschirm bekommt statt keinen?
Nein, da der Serverwechsel damit dann auch direkt verhindert wird, ohne dass der Code im PersistentBungeeCore nicht geupdatet werden kann.
Wann wird der ServerSwitch Event denn gefeuert? Vor dem Server Wechsel oder nach dem Server Wechsel. Chaos meint, nach, weil er ansonsten nicht herausfinden kann, wohin der Spieler wechselt?
Doch, das geht.
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Ist getan