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added method to force an inventory update

Dieser Commit ist enthalten in:
Tahg 2011-02-08 21:52:06 -05:00
Ursprung 43ef3b3037
Commit 03be05790e
2 geänderte Dateien mit 5 neuen und 1 gelöschten Zeilen

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@ -126,7 +126,7 @@ public class Explosion {
DamageCause damageType; DamageCause damageType;
int damageDone = (int) ((d10 * d10 + d10) / 2.0D * 8.0D * (double) this.f + 1.0D); int damageDone = (int) ((d10 * d10 + d10) / 2.0D * 8.0D * (double) this.f + 1.0D);
if(damagee == null){ if(damagee == null) {
// nothing was hurt // nothing was hurt
} else if (e == null) { // Block explosion } else if (e == null) { // Block explosion
// TODO: get the x/y/z of the tnt block? // TODO: get the x/y/z of the tnt block?

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@ -158,4 +158,8 @@ public class CraftPlayer extends CraftHumanEntity implements Player {
public boolean isSneaking() { public boolean isSneaking() {
return entity.J(); return entity.J();
} }
public void updateInventory() {
entity.l();
}
} }