SteamWar/MissileWars
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Implement reset after win! #36

Zusammengeführt
YoyoNow hat 8 Commits von Arcade nach master 2021-10-27 20:44:29 +02:00 zusammengeführt
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@ -19,10 +19,7 @@
package de.steamwar.misslewars.countdowns; package de.steamwar.misslewars.countdowns;
import de.steamwar.misslewars.Config; import de.steamwar.misslewars.*;
import de.steamwar.misslewars.FightState;
import de.steamwar.misslewars.MissileWars;
import de.steamwar.misslewars.StateDependent;
import de.steamwar.misslewars.listener.JoinListener; import de.steamwar.misslewars.listener.JoinListener;
import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.scheduler.BukkitTask; import org.bukkit.scheduler.BukkitTask;
@ -43,6 +40,8 @@ public class EndCountdown extends StateDependent {
} }
private void restart(){ private void restart(){
FightWorld.resetWorld();
MissileWars.waiting();
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(JoinListener::join); Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(JoinListener::join);
} }