SteamWar/MissileWars
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Update2.0 #22

Manuell gemergt
YoyoNow hat 32 Commits von Update2.0 nach master 2020-12-20 13:52:31 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit f7db2ab377 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -35,41 +35,31 @@ public class Script {
private class ScriptExecutor {
private int index = 0;
private final RunnableScriptEvent runnableScriptEvent;
public ScriptExecutor(RunnableScriptEvent runnableScriptEvent) {
this.runnableScriptEvent = runnableScriptEvent;
}
public void start() {
resume();
}
private void resume() {
while (index < runnableScriptList.size()) {
RunnableScript runnableScript = runnableScriptList.get(index);
RunnableScript runnableScript = runnableScriptList.get(index++);
if (runnableScript instanceof DelayScript) {
Review

Wäre hier nicht eher eine For oder Foreach Schleife angebracht.
?

Wäre hier nicht eher eine For oder Foreach Schleife angebracht. ?
Review

Nein weil sie auch abgebrochen werden kann mit dem Delay und danach wieder angefangen wird. Somit ist beides keine Option.

Nein weil sie auch abgebrochen werden kann mit dem Delay und danach wieder angefangen wird. Somit ist beides keine Option.
index++;
resumeLater(((DelayScript) runnableScript).getDelayTime());
break;
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(MissileWars.getPlugin(), this::resume, ((DelayScript) runnableScript).getDelayTime());
return;
}
if (!runnableScript.execute(runnableScriptEvent)) {
index = runnableScriptList.size();
return;
}
index++;
}
}
private void resumeLater(int delayTime) {
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(MissileWars.getPlugin(), this::resume, delayTime);
}
}
public void execute(RunnableScriptEvent runnableScriptEvent) {
new ScriptExecutor(runnableScriptEvent).start();
new ScriptExecutor(runnableScriptEvent);
}
private void add(RunnableScript runnableScript) {