SteamWar/MissileWars
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Update2.0 #22

Manuell gemergt
YoyoNow hat 32 Commits von Update2.0 nach master 2020-12-20 13:52:31 +01:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 16 neuen und 21 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 08ebd8c7f3 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -37,6 +37,7 @@ public class RunnableScriptEvent {
private final Location location;
private Location customLocation;
private LocationType locationType = LocationType.DEFAULT;
Script.ScriptExecutor scriptExecutor = null;
public RunnableScriptEvent(ScriptedItem.EventType eventType, Entity entity, Location location) {
this.eventType = eventType;
@ -73,4 +74,9 @@ public class RunnableScriptEvent {
return (Player) entity;
}
public void resumeScriptExecution() {
if (scriptExecutor == null) return;
scriptExecutor.resume();
}
}

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@ -21,9 +21,7 @@ package de.steamwar.misslewars.scripts;
import com.google.gson.JsonArray;
import com.google.gson.JsonObject;
import de.steamwar.misslewars.MissileWars;
import de.steamwar.misslewars.scripts.implemented.*;
import org.bukkit.Bukkit;
import java.util.ArrayList;
import java.util.List;
@ -32,27 +30,20 @@ public class Script {
private List<RunnableScript> runnableScriptList = new ArrayList<>();
private class ScriptExecutor {
class ScriptExecutor {
private int index = 0;
private final RunnableScriptEvent runnableScriptEvent;
public ScriptExecutor(RunnableScriptEvent runnableScriptEvent) {
this.runnableScriptEvent = runnableScriptEvent;
runnableScriptEvent.scriptExecutor = this;
resume();
}
private void resume() {
void resume() {
while (index < runnableScriptList.size()) {
RunnableScript runnableScript = runnableScriptList.get(index++);
if (runnableScript instanceof DelayScript) {
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(MissileWars.getPlugin(), this::resume, ((DelayScript) runnableScript).getDelayTime());
return;
}
if (!runnableScript.execute(runnableScriptEvent)) {
index = runnableScriptList.size();
return;
}
if (!runnableScriptList.get(index++).execute(runnableScriptEvent)) return;
}
}
Review

Wäre hier nicht eher eine For oder Foreach Schleife angebracht.
?

Wäre hier nicht eher eine For oder Foreach Schleife angebracht. ?
Review

Nein weil sie auch abgebrochen werden kann mit dem Delay und danach wieder angefangen wird. Somit ist beides keine Option.

Nein weil sie auch abgebrochen werden kann mit dem Delay und danach wieder angefangen wird. Somit ist beides keine Option.

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@ -22,8 +22,11 @@ package de.steamwar.misslewars.scripts.implemented;
import com.google.gson.JsonObject;
import com.google.gson.JsonPrimitive;
import de.steamwar.misslewars.Config;
import de.steamwar.misslewars.MissileWars;
import de.steamwar.misslewars.scripts.RunnableScript;
import de.steamwar.misslewars.scripts.RunnableScriptEvent;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.scheduler.BukkitTask;
import java.util.HashMap;
import java.util.Map;
@ -53,11 +56,8 @@ public class DelayScript implements RunnableScript {
@Override
public boolean execute(RunnableScriptEvent runnableScriptEvent) {
return true;
}
public int getDelayTime() {
return delayTime;
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(MissileWars.getPlugin(), runnableScriptEvent::resumeScriptExecution, delayTime);
return false;
}
}

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@ -83,9 +83,7 @@ public class LocationScript implements RunnableScript {
@Override
public boolean execute(RunnableScriptEvent runnableScriptEvent) {
runnableScriptEvent.setLocationType(locationType);
if (locationExecutor != null) {
locationExecutor.execute(runnableScriptEvent, x, y, z);
}
if (locationExecutor != null) locationExecutor.execute(runnableScriptEvent, x, y, z);
return true;
}