SteamWar/MissileWars
Archiviert
13
0

Fix Bows in Chest #2

Manuell gemergt
Lixfel hat 7 Commits von chest-fix nach master 2020-09-03 19:35:39 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 82dc627e36 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -95,14 +95,12 @@ public class ItemListener extends BasicListener {
if( if(
clickedOn != null && clickedOn != null &&
event.getView().getTopInventory().getType() != InventoryType.CRAFTING && event.getView().getTopInventory().getType() != InventoryType.CRAFTING &&
event.getCurrentItem().getType() != Material.BOW &&
clicked == event.getWhoClicked().getInventory()) clicked == event.getWhoClicked().getInventory())
event.setCancelled(true); event.setCancelled(true);
}else if ( }else if (
clicked != event.getWhoClicked().getInventory() && clicked != event.getWhoClicked().getInventory() &&
clicked != null && clicked != null &&
clicked.getType() != InventoryType.PLAYER && clicked.getType() != InventoryType.PLAYER &&
event.getCurrentItem().getType() != Material.BOW &&
event.getCursor() != null && event.getCursor() != null &&
event.getCursor().getType() != Material.AIR) event.getCursor().getType() != Material.AIR)
event.setCancelled(true); event.setCancelled(true);