SteamWar/MissileWars
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Fix Bows in Chest #2

Manuell gemergt
Lixfel hat 7 Commits von chest-fix nach master 2020-09-03 19:35:39 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 15 neuen und 0 gelöschten Zeilen
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@ -97,4 +97,8 @@ public class MWTeam {
public String getColoredName() {
return color.toString() + teamName;
}
public static ItemStack getBow() {
Veraltet
Review

Soweit ich das sehe, wird diese Funktion nicht mehr verwendet, ansonsten ist alles top.

Soweit ich das sehe, wird diese Funktion nicht mehr verwendet, ansonsten ist alles top.
return bow;
}
}

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@ -11,14 +11,17 @@ import com.sk89q.worldedit.session.ClipboardHolder;
import com.sk89q.worldedit.world.World;
import de.steamwar.misslewars.Config;
import de.steamwar.misslewars.FightState;
import de.steamwar.misslewars.MWTeam;
import de.steamwar.misslewars.MissileWars;
import de.steamwar.misslewars.items.SpecialItem;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.entity.Snowball;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.block.Action;
import org.bukkit.event.entity.ProjectileLaunchEvent;
import org.bukkit.event.inventory.InventoryCloseEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
@ -78,4 +81,12 @@ public class ItemListener extends BasicListener {
}, Config.ShieldFlyTime);
}
}
@EventHandler(ignoreCancelled = true)
public void onInventoryClose(InventoryCloseEvent event) {
if(event.getInventory().contains(MWTeam.getBow())) {
event.getInventory().setItem(event.getInventory().first(MWTeam.getBow()), new ItemStack(Material.AIR));
event.getPlayer().getInventory().addItem(MWTeam.getBow());
}
}
}