SteamWar/MissileWars
Archiviert
13
0

Add Missile Lore #18

Manuell gemergt
Lixfel hat 7 Commits von Lore nach master 2020-09-26 21:51:38 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 4 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit b5f1219807 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -77,7 +77,7 @@ public class Missile extends SpecialItem {
BlockTypeMask blockTypeMask = new BlockTypeMask(clipboard, BlockTypes.TNT);
lore.add("§7TNT §8: §e" + e.countBlocks(clipboard.getRegion(), blockTypeMask));
item = createItem(itemType, "§c" + name, 1, lore, false);
item = createItem(itemType, "§c" + name, 1, lore);
}
private void lore(List<String> lore, String[] args, int index, String tag) {

Datei anzeigen

@ -42,10 +42,10 @@ public abstract class SpecialItem {
public abstract boolean handleUse(Player p);
public ItemStack createItem(Material material, String name, int amount) {
return createItem(material, name, amount, new ArrayList<>(), false);
return createItem(material, name, amount, new ArrayList<>());
}
public ItemStack createItem(Material material, String name, int amount, List<String> lore, boolean special) {
public ItemStack createItem(Material material, String name, int amount, List<String> lore) {
ItemStack item = new ItemStack(material, amount);
ItemMeta meta = item.getItemMeta();
assert meta != null;
@ -53,7 +53,6 @@ public abstract class SpecialItem {
meta.setLore(lore);
meta.setDisplayName(name);
item.setItemMeta(meta);
if (special) item.addUnsafeEnchantment(Enchantment.PROTECTION_FALL, 1);
return item;
}