SteamWar/MissileWars
Archiviert
13
0

Optimize Imports #16

Manuell gemergt
Lixfel hat 1 Commits von BalanceItems nach master 2020-09-26 20:59:01 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 7 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -30,7 +30,8 @@ import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta; import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;
import org.bukkit.scoreboard.Team; import org.bukkit.scoreboard.Team;
import java.util.*; import java.util.LinkedList;
import java.util.Objects;
public class MWTeam { public class MWTeam {
private static final ItemStack bow = new ItemStack(Material.BOW); private static final ItemStack bow = new ItemStack(Material.BOW);

Datei anzeigen

@ -23,18 +23,12 @@ import de.steamwar.misslewars.Config;
import de.steamwar.misslewars.FightState; import de.steamwar.misslewars.FightState;
import de.steamwar.misslewars.MissileWars; import de.steamwar.misslewars.MissileWars;
import de.steamwar.misslewars.StateDependent; import de.steamwar.misslewars.StateDependent;
import de.steamwar.misslewars.items.Missile;
import de.steamwar.misslewars.items.SpecialItem; import de.steamwar.misslewars.items.SpecialItem;
import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.Inventory;
import org.bukkit.inventory.ItemStack; import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.scheduler.BukkitTask; import org.bukkit.scheduler.BukkitTask;
import java.util.ArrayList;
import java.util.EnumSet; import java.util.EnumSet;
import java.util.List;
import java.util.Random; import java.util.Random;
public class ItemCountdown extends StateDependent { public class ItemCountdown extends StateDependent {