Add Spectate Command for YouTuber+ #15
@ -141,7 +141,6 @@ public class MissileWars extends JavaPlugin {
|
|||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
public static void join(Player p) {
|
public static void join(Player p) {
|
||||||
|
|||||||
if (MissileWars.getTeam(p) != null) return;
|
|
||||||
if (MissileWars.getRedTeam().getPlayers().size() < MissileWars.getBlueTeam().getPlayers().size()) {
|
if (MissileWars.getRedTeam().getPlayers().size() < MissileWars.getBlueTeam().getPlayers().size()) {
|
||||||
Lixfel
hat
Wenn jemand joint, ist er immer in keinem Team Wenn jemand joint, ist er immer in keinem Team
YoyoNow
hat
Da hast du recht werde ich rausnehmen Da hast du recht werde ich rausnehmen
|
|||||||
MissileWars.getRedTeam().join(p);
|
MissileWars.getRedTeam().join(p);
|
||||||
} else {
|
} else {
|
||||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Warum kann die Funktionalität nicht im JoinListener bleiben?
Ich wollte sowohl Leave als auch Join an einer weiteren Stelle benutzen, nämlich im Spectate Command, und hatte dann die Idee das in einer Klasse zu bündeln.