SteamWar/MissileWars
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Balance ItemCountdown for uneven Teams #12

Manuell gemergt
Lixfel hat 6 Commits von BalanceItems nach master 2020-09-26 20:46:30 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 3 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit e3fce8fbf2 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -67,7 +67,7 @@ public class MWTeam {
sbteam.setColor(color); sbteam.setColor(color);
} }
public void givePlayerItem(ItemStack item){ public void givePlayerItem(ItemStack item) {
Player p = players.removeFirst(); Player p = players.removeFirst();
players.addLast(p); players.addLast(p);

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@ -47,9 +47,9 @@ public class ItemCountdown extends StateDependent {
} }
private void run(){ private void run(){
int items = Math.max(MissileWars.getBlueTeam().size(), MissileWars.getRedTeam().size()); int itemCount = Math.max(MissileWars.getBlueTeam().size(), MissileWars.getRedTeam().size());
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Das nochmal in eine ArrayList einzufügen, ist nicht wirklich elegant, evtl. kann man die Funktion weiterhin pro Team verwenden?

Das nochmal in eine ArrayList einzufügen, ist nicht wirklich elegant, evtl. kann man die Funktion weiterhin pro Team verwenden?
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Ich wollte es dadurch eleganter machen ich überlege nochmal wie man das vllt ändern kann

Ich wollte es dadurch eleganter machen ich überlege nochmal wie man das vllt ändern kann
for (int i = 0; i < items; i++) { for (int i = 0; i < itemCount; i++) {
ItemStack itemStack = SpecialItem.getRandomItem(); ItemStack itemStack = SpecialItem.getRandomItem();
MissileWars.getBlueTeam().givePlayerItem(itemStack); MissileWars.getBlueTeam().givePlayerItem(itemStack);
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Bitte das Ganze zu einer Funktion im Team machen um nicht das Ganze doppelt zu coden! Dann muss auch nicht getPlayers() public sein.

Bitte das Ganze zu einer Funktion im Team machen um nicht das Ganze doppelt zu coden! Dann muss auch nicht getPlayers() public sein.