Balance ItemCountdown for uneven Teams #12
@ -67,7 +67,7 @@ public class MWTeam {
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sbteam.setColor(color);
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sbteam.setColor(color);
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}
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}
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public void givePlayerItem(ItemStack item){
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public void givePlayerItem(ItemStack item) {
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Player p = players.removeFirst();
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Player p = players.removeFirst();
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players.addLast(p);
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players.addLast(p);
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@ -47,9 +47,9 @@ public class ItemCountdown extends StateDependent {
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}
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}
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private void run(){
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private void run(){
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int items = Math.max(MissileWars.getBlueTeam().size(), MissileWars.getRedTeam().size());
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int itemCount = Math.max(MissileWars.getBlueTeam().size(), MissileWars.getRedTeam().size());
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for (int i = 0; i < items; i++) {
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for (int i = 0; i < itemCount; i++) {
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ItemStack itemStack = SpecialItem.getRandomItem();
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ItemStack itemStack = SpecialItem.getRandomItem();
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MissileWars.getBlueTeam().givePlayerItem(itemStack);
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MissileWars.getBlueTeam().givePlayerItem(itemStack);
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Lixfel
hat
Bitte das Ganze zu einer Funktion im Team machen um nicht das Ganze doppelt zu coden! Dann muss auch nicht getPlayers() public sein. Bitte das Ganze zu einer Funktion im Team machen um nicht das Ganze doppelt zu coden! Dann muss auch nicht getPlayers() public sein.
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Das nochmal in eine ArrayList einzufügen, ist nicht wirklich elegant, evtl. kann man die Funktion weiterhin pro Team verwenden?
Ich wollte es dadurch eleganter machen ich überlege nochmal wie man das vllt ändern kann