12
0

Hotfix CooldownScript
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2022-11-13 17:43:51 +01:00
Ursprung e2dc9bb587
Commit e08982f594
2 geänderte Dateien mit 10 neuen und 2 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -42,6 +42,7 @@ public class ItemListener extends BasicListener {
ItemStack item = e.getItem();
if (item == null)
return;
if (e.getPlayer().hasCooldown(item.getType())) return;
if (e.getAction() != Action.RIGHT_CLICK_BLOCK && e.getAction() != Action.RIGHT_CLICK_AIR)
return;

Datei anzeigen

@ -2,9 +2,12 @@ package de.steamwar.misslewars.scripts.implemented;
import com.google.gson.JsonObject;
import com.google.gson.JsonPrimitive;
import de.steamwar.misslewars.MissileWars;
import de.steamwar.misslewars.scripts.RunnableScript;
import de.steamwar.misslewars.scripts.RunnableScriptEvent;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
public class CooldownScript implements RunnableScript {
@ -17,8 +20,12 @@ public class CooldownScript implements RunnableScript {
@Override
public boolean execute(RunnableScriptEvent runnableScriptEvent) {
if (runnableScriptEvent.getPlayer().getInventory().getItemInMainHand().getType() != Material.AIR) runnableScriptEvent.getPlayer().setCooldown(runnableScriptEvent.getPlayer().getInventory().getItemInMainHand().getType(), cooldown);
if (runnableScriptEvent.getPlayer().getInventory().getItemInOffHand().getType() != Material.AIR) runnableScriptEvent.getPlayer().setCooldown(runnableScriptEvent.getPlayer().getInventory().getItemInOffHand().getType(), cooldown);
Material mainHand = runnableScriptEvent.getPlayer().getInventory().getItemInMainHand().getType();
Material offHand = runnableScriptEvent.getPlayer().getInventory().getItemInOffHand().getType();
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(MissileWars.getPlugin(), () -> {
if (mainHand != Material.AIR) runnableScriptEvent.getPlayer().setCooldown(mainHand, cooldown);
if (offHand != Material.AIR) runnableScriptEvent.getPlayer().setCooldown(offHand, cooldown);
}, 1);
return true;
}
}