SteamWar/MissileWars
Archiviert
13
0

Fix gamerule!
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2024-06-13 22:10:59 +02:00
Ursprung c06fba9781
Commit d107be9891

Datei anzeigen

@ -32,10 +32,7 @@ import de.steamwar.misslewars.listener.*;
import de.steamwar.misslewars.listener.special.BarrierListener;
import de.steamwar.misslewars.listener.special.SpaceListener;
import de.steamwar.misslewars.slowmo.SlowMoRunner;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.ChatColor;
import org.bukkit.GameMode;
import org.bukkit.Sound;
import org.bukkit.*;
import org.bukkit.entity.Entity;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
@ -96,6 +93,10 @@ public class MissileWars extends JavaPlugin {
new SpaceListener();
Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(this, new FightInfoPacketSender(), 20, 20);
Bukkit.getWorlds().forEach(world -> {
world.setGameRule(GameRule.KEEP_INVENTORY, true);
});
}
public static void waiting() {