SteamWar/MissileWars
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Fix ConnectionListener for player leave

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-06-22 08:09:09 +02:00
Ursprung e47b9688a8
Commit 42d2be974a
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -49,7 +49,7 @@ public class ConnectionListener extends BasicListener{
MWTeam.removeInvitations(e.getPlayer());
MissileWars.leave(e.getPlayer());
if (Bukkit.getOnlinePlayers().isEmpty()) {
if (Bukkit.getOnlinePlayers().isEmpty() || (Bukkit.getOnlinePlayers().contains(e.getPlayer()) && Bukkit.getOnlinePlayers().size() == 1)) {
Bukkit.shutdown();
}
}

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@ -34,9 +34,10 @@ public class WaitingListener extends BasicListener {
@EventHandler
public void onDisconnect(PlayerQuitEvent e){
if(Bukkit.getOnlinePlayers().isEmpty())
if (Bukkit.getOnlinePlayers().isEmpty() || (Bukkit.getOnlinePlayers().contains(e.getPlayer()) && Bukkit.getOnlinePlayers().size() == 1)) {
Bukkit.shutdown();
}
}
@EventHandler
public void onDamage(EntityDamageEvent e){