SteamWar/MissileWars
Archiviert
13
0

Fix ConnectionListener for player leave

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-06-22 08:09:09 +02:00
Ursprung e47b9688a8
Commit 42d2be974a
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 2 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -49,7 +49,7 @@ public class ConnectionListener extends BasicListener{
MWTeam.removeInvitations(e.getPlayer());
MissileWars.leave(e.getPlayer());
if (Bukkit.getOnlinePlayers().isEmpty()) {
if (Bukkit.getOnlinePlayers().isEmpty() || (Bukkit.getOnlinePlayers().contains(e.getPlayer()) && Bukkit.getOnlinePlayers().size() == 1)) {
Bukkit.shutdown();
}
}

Datei anzeigen

@ -34,8 +34,9 @@ public class WaitingListener extends BasicListener {
@EventHandler
public void onDisconnect(PlayerQuitEvent e){
if(Bukkit.getOnlinePlayers().isEmpty())
if (Bukkit.getOnlinePlayers().isEmpty() || (Bukkit.getOnlinePlayers().contains(e.getPlayer()) && Bukkit.getOnlinePlayers().size() == 1)) {
Bukkit.shutdown();
}
}
@EventHandler