SteamWar/MissileWars
Archiviert
13
0

Add CooldownScript
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2022-08-22 20:25:40 +02:00
Ursprung 3158817846
Commit 2c0ec13540
2 geänderte Dateien mit 26 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -85,6 +85,8 @@ public class Script {
return new SummonScript(jsonObject);
case "slowmo":
return new SlowMoScript(jsonObject);
case "cooldown":
return new CooldownScript(jsonObject);
default:
return null;
}

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,24 @@
package de.steamwar.misslewars.scripts.implemented;
import com.google.gson.JsonObject;
import com.google.gson.JsonPrimitive;
import de.steamwar.misslewars.scripts.RunnableScript;
import de.steamwar.misslewars.scripts.RunnableScriptEvent;
import org.bukkit.Material;
public class CooldownScript implements RunnableScript {
private int cooldown = 0;
public CooldownScript(JsonObject object) {
JsonPrimitive primitive = object.getAsJsonPrimitive("cooldown");
if(primitive.isNumber()) cooldown = primitive.getAsInt();
}
@Override
public boolean execute(RunnableScriptEvent runnableScriptEvent) {
if (runnableScriptEvent.getPlayer().getInventory().getItemInMainHand().getType() != Material.AIR) runnableScriptEvent.getPlayer().setCooldown(runnableScriptEvent.getPlayer().getInventory().getItemInMainHand().getType(), cooldown);
if (runnableScriptEvent.getPlayer().getInventory().getItemInOffHand().getType() != Material.AIR) runnableScriptEvent.getPlayer().setCooldown(runnableScriptEvent.getPlayer().getInventory().getItemInOffHand().getType(), cooldown);
return true;
}
}