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TeamHalle #6

Zusammengeführt
Lixfel hat 16 Commits von TeamHalle nach master 2022-03-26 16:28:22 +01:00 zusammengeführt
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@ -58,41 +58,23 @@ public class TeamPlayer extends BasicListener {
entities.forEach((entity, npc) -> entity.remove());
}
private void forceLoad(World world, boolean setTo) {
for (int x = -10; x < 10; x++) {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Bitte nicht den Weltnamen hardcoden...

Bitte nicht den Weltnamen hardcoden...
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Ist die Lobby denn immer die Bukkit.getWorlds().get(0)

Ist die Lobby denn immer die `Bukkit.getWorlds().get(0)`
for (int z = -10; z < 10; z++) {
world.setChunkForceLoaded(95 + x , 93 + z, setTo);
}
}
}
{
World world = Bukkit.getWorld("Lobby");
for (int x = -10; x < 10; x++) {
for (int z = -10; z < 10; z++) {
world.setChunkForceLoaded(95 + x , 93 + z, true);
}
}
World world = Bukkit.getWorlds().get(0);
forceLoad(world, true);
world.getEntitiesByClasses(Villager.class).forEach(Entity::remove);
for (int x = -10; x < 10; x++) {
for (int z = -10; z < 10; z++) {
world.setChunkForceLoaded(95 + x , 93 + z, true);
}
}
spawnTeamPlayer(world, "AdmiralSeekrank");
spawnTeamPlayer(world, "SalzgehaltSensei");
spawnTeamPlayer(world, "Sehfxhler");
spawnTeamPlayer(world, "Tim7077");
spawnTeamPlayer(world, "LordMainex");
spawnTeamPlayer(world, "Lixi266");
spawnTeamPlayer(world, "PxlPain");
spawnTeamPlayer(world, "KopFilme");
spawnTeamPlayer(world, "Lixfel");
spawnTeamPlayer(world, "Chaoscaot");
spawnTeamPlayer(world, "YoyoNow");
spawnTeamPlayer(world, "Zeanon");
spawnTeamPlayer(world, "zOnlyKroks");
spawnTeamPlayer(world, "Legula");
spawnTeamPlayer(world, "xJoul");
spawnTeamPlayer(world, "Maybe_Creative");
spawnTeamPlayer(world, "Tim16227");
spawnTeamPlayer(world, "FoehnX");
spawnTeamPlayer(world, "_Noerf_");
spawnTeamPlayer(world, "Edmund_Strong");
spawnTeamPlayer(world, "TheBreadBeard");
spawnTeamPlayer(world, "Basic_Redstone");
forceLoad(world, false);
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Und das wartest du bei jeder Teammitgliedänderung? bitte aus der Datenbank holen...

Und das wartest du bei jeder Teammitgliedänderung? bitte aus der Datenbank holen...
Veraltet
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Ja ich werde es aus der DB holen, wo soll ich den SQL quack dafür schmeißen?

Ja ich werde es aus der DB holen, wo soll ich den SQL quack dafür schmeißen?
SteamwarUser.getServerTeam().forEach(user -> {
spawnTeamPlayer(world, user.getUserName());
});
Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(LobbySystem.getPlugin(), () -> {
entities.forEach((entity, npc) -> {