TeamHalle #6
@ -58,41 +58,23 @@ public class TeamPlayer extends BasicListener {
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entities.forEach((entity, npc) -> entity.remove());
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}
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private void forceLoad(World world, boolean setTo) {
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for (int x = -10; x < 10; x++) {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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for (int z = -10; z < 10; z++) {
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world.setChunkForceLoaded(95 + x , 93 + z, setTo);
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}
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}
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}
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{
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World world = Bukkit.getWorld("Lobby");
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for (int x = -10; x < 10; x++) {
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for (int z = -10; z < 10; z++) {
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world.setChunkForceLoaded(95 + x , 93 + z, true);
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}
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}
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World world = Bukkit.getWorlds().get(0);
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forceLoad(world, true);
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world.getEntitiesByClasses(Villager.class).forEach(Entity::remove);
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for (int x = -10; x < 10; x++) {
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for (int z = -10; z < 10; z++) {
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world.setChunkForceLoaded(95 + x , 93 + z, true);
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}
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}
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spawnTeamPlayer(world, "AdmiralSeekrank");
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spawnTeamPlayer(world, "SalzgehaltSensei");
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spawnTeamPlayer(world, "Sehfxhler");
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spawnTeamPlayer(world, "Tim7077");
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spawnTeamPlayer(world, "LordMainex");
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spawnTeamPlayer(world, "Lixi266");
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spawnTeamPlayer(world, "PxlPain");
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spawnTeamPlayer(world, "KopFilme");
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spawnTeamPlayer(world, "Lixfel");
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spawnTeamPlayer(world, "Chaoscaot");
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spawnTeamPlayer(world, "YoyoNow");
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spawnTeamPlayer(world, "Zeanon");
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spawnTeamPlayer(world, "zOnlyKroks");
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spawnTeamPlayer(world, "Legula");
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spawnTeamPlayer(world, "xJoul");
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spawnTeamPlayer(world, "Maybe_Creative");
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spawnTeamPlayer(world, "Tim16227");
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spawnTeamPlayer(world, "FoehnX");
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spawnTeamPlayer(world, "_Noerf_");
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spawnTeamPlayer(world, "Edmund_Strong");
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spawnTeamPlayer(world, "TheBreadBeard");
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spawnTeamPlayer(world, "Basic_Redstone");
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forceLoad(world, false);
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Und das wartest du bei jeder Teammitgliedänderung? bitte aus der Datenbank holen... Und das wartest du bei jeder Teammitgliedänderung? bitte aus der Datenbank holen...
YoyoNow
hat
Ja ich werde es aus der DB holen, wo soll ich den SQL quack dafür schmeißen? Ja ich werde es aus der DB holen, wo soll ich den SQL quack dafür schmeißen?
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SteamwarUser.getServerTeam().forEach(user -> {
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spawnTeamPlayer(world, user.getUserName());
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});
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Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(LobbySystem.getPlugin(), () -> {
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entities.forEach((entity, npc) -> {
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Bitte nicht den Weltnamen hardcoden...
Ist die Lobby denn immer die
Bukkit.getWorlds().get(0)