Particle #4
@ -16,12 +16,12 @@ PARTICLE_INVENTORY = §6Partikel
|
||||
PARTICLE_DESELECT = §8Keine Partikel
|
||||
PARTICLE_LOCKED = {0} §8- §c§lGesperrt
|
||||
|
||||
PARTICLE_UNLOCKED_BY_TEAM = §fTeam Beitritt
|
||||
PARTICLE_UNLOCKED_BY_EVENT = §fEvent Teilnahme
|
||||
PARTICLE_UNLOCKED_BY_SERVER_TEAM = §fServer Team
|
||||
PARTICLE_UNLOCKED_BY_TEAM = §fTeambeitritt
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
|
||||
PARTICLE_UNLOCKED_BY_EVENT = §fEventteilnahme
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Eventteilnahme Eventteilnahme
|
||||
PARTICLE_UNLOCKED_BY_SERVER_TEAM = §fServerteam
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Serverteam Serverteam
|
||||
|
||||
PARTICLE_ATTRIBUTE_CIRCLE = §8-§f Ring
|
||||
PARTICLE_ATTRIBUTE_BI_CIRCLE = §8-§f Doppel Ring
|
||||
PARTICLE_ATTRIBUTE_BI_CIRCLE = §8-§f Doppelring
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Doppelring Doppelring
|
||||
PARTICLE_ATTRIBUTE_CLOUD = §8-§f Wolke
|
||||
PARTICLE_ATTRIBUTE_TICK = §8-§f Immer aktiv
|
||||
PARTICLE_ATTRIBUTE_NON_FLOOR = §8-§f in Luft
|
||||
@ -30,7 +30,7 @@ PARTICLE_ATTRIBUTE = §eAttribute§7:
|
||||
|
||||
PARTICLE_UNLOCKED_BY = §eFreigeschaltet durch
|
||||
|
||||
PARTICLE_SELECT = §eKlicken zum auswählen
|
||||
PARTICLE_SELECT = §eZum Auswählen klicken
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Zum Auswählen klicken Zum Auswählen klicken
|
||||
|
||||
PARTICLE_SNEEZE = §aSneeze
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Lixfel
hat
Hier bei den Partikeln sind einige englisch benannt, obwohl es auch gute deutsche Begriffe dafür gibt. Da mal drüber schauen und Partikel (bei passenden deutschen Begriffen) eindeutschen Hier bei den Partikeln sind einige englisch benannt, obwohl es auch gute deutsche Begriffe dafür gibt. Da mal drüber schauen und Partikel (bei passenden deutschen Begriffen) eindeutschen
|
||||
PARTICLE_SMOKE = §7Smoke
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Rauch Rauch
|
||||
@ -39,32 +39,32 @@ PARTICLE_WATER = §bWasser
|
||||
PARTICLE_HEART = §cHerzen
|
||||
PARTICLE_NOTES = §eNoten
|
||||
PARTICLE_NAUTILUS = §aNautilus
|
||||
PARTICLE_SNOWBALL = §fSnowball
|
||||
PARTICLE_SNOWBALL = §fSchneeball
|
||||
PARTICLE_EFFECT = §5Effekt
|
||||
PARTICLE_CAMPFIRE = §7Rauch
|
||||
PARTICLE_MAGIC = §5Magie
|
||||
PARTICLE_ANGRY = §4Wut
|
||||
PARTICLE_SLIME = §aSchleim
|
||||
PARTICLE_MOB = §7Mob
|
||||
PARTICLE_SQUID = §8Squid
|
||||
PARTICLE_BUBBLE = §aBubble
|
||||
PARTICLE_HONEY = §6Honey
|
||||
PARTICLE_NECTAR = §6Nectar
|
||||
PARTICLE_FIREWORK = §7Firework
|
||||
PARTICLE_DRAGON_BREATH = §5Dragon Breath
|
||||
PARTICLE_DAMAGE = §5Damage
|
||||
PARTICLE_DOLPHIN = §dDolphin
|
||||
PARTICLE_SQUID = §8Tintenfisch
|
||||
PARTICLE_BUBBLE = §aBlasen
|
||||
PARTICLE_HONEY = §6Honig
|
||||
PARTICLE_NECTAR = §6Nekter
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Nektar Nektar
|
||||
PARTICLE_FIREWORK = §7Feuerwerk
|
||||
PARTICLE_DRAGON_BREATH = §5Drachen Atem
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Drachenatem Drachenatem
|
||||
PARTICLE_DAMAGE = §5Schaden
|
||||
PARTICLE_DOLPHIN = §dDelphin
|
||||
PARTICLE_WITCH = §5Hexe
|
||||
PARTICLE_ENCHANTING = §eZauber
|
||||
PARTICLE_HAPPY = §2Freude
|
||||
PARTICLE_FLAME = §7Flammen
|
||||
PARTICLE_END_ROD = §fEnd Rod
|
||||
PARTICLE_CLOUD = §7Cloud
|
||||
PARTICLE_CLOUD = §7Wolke
|
||||
PARTICLE_TOTEM = §aTotem
|
||||
PARTICLE_TOWN = §5Town
|
||||
PARTICLE_ENCHANTING_CIRCLE = §fEnchanted
|
||||
PARTICLE_WATER_FIRE = §bWater§7/§cFire
|
||||
PARTICLE_MAGIC_ENCHANTING = §5Magic§7/§eZauber
|
||||
PARTICLE_ENCHANTING_CIRCLE = §fVerzaubert
|
||||
PARTICLE_WATER_FIRE = §bWasser§7/§cFeuer
|
||||
PARTICLE_MAGIC_ENCHANTING = §5Magie§7/§eZauber
|
||||
PARTICLE_WINGS_EVIL = §5Lila Flügel
|
||||
|
||||
PARTICLE_UNLOCKED_BY_WGS_PLACEMENT = §fWarGearSeason 1., 2. oder 3. Platz
|
||||
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Wäre es hier nicht eleganter, den Namen des Events einfach aus der Datenbank einzufügen? Wäre es hier nicht eleganter, den Namen des Events einfach aus der Datenbank einzufügen?
YoyoNow
hat
Vermutlich, guck ich mir gleich an. Vermutlich, guck ich mir gleich an.
|
||||
@ -89,10 +89,10 @@ PARTICLE_UNLOCKED_BY_WARGEARCLASH_PLACEMENT = §fWargearClash 1., 2. oder 3. Pla
|
||||
PARTICLE_UNLOCKED_BY_WARGEARCLASH = §fWargearClash
|
||||
|
||||
PARTICLE_EVENT_ENCHANTING = §cVerzaubert
|
||||
PARTICLE_EVENT_CLOUD = §fCloud
|
||||
PARTICLE_EVENT_SMOKE = §7Smoke
|
||||
PARTICLE_EVENT_CLOUD = §fWolken
|
||||
PARTICLE_EVENT_SMOKE = §7Rauch
|
||||
PARTICLE_EVENT_WATER = §bWasser
|
||||
PARTICLE_EVENT_WINGS = §fWings
|
||||
PARTICLE_EVENT_WINGS = §fFlügel
|
||||
PARTICLE_EVENT_RAIN_CLOUD = §fRegenwolke
|
||||
PARTICLE_EVENT_WGS = §fWGS
|
||||
PARTICLE_EVENT_WARGEARCLASH = §fClash
|
@ -1,3 +1,22 @@
|
||||
/*
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
AGPL AGPL
|
||||
* This file is a part of the SteamWar software.
|
||||
*
|
||||
* Copyright (C) 2022 SteamWar.de-Serverteam
|
||||
*
|
||||
* This program is free software: you can redistribute it and/or modify
|
||||
* it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by
|
||||
* the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
||||
* (at your option) any later version.
|
||||
*
|
||||
* This program is distributed in the hope that it will be useful,
|
||||
* but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
|
||||
* MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
|
||||
* GNU Affero General Public License for more details.
|
||||
*
|
||||
* You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
|
||||
* along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
||||
*/
|
||||
|
||||
package de.steamwar.lobby.particle;
|
||||
|
||||
import org.bukkit.Color;
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Teambeitritt