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ModifyToggle #34

Zusammengeführt
Lixfel hat 2 Commits von ModifyToggle nach master 2023-06-15 23:40:34 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 19 neuen und 6 gelöschten Zeilen

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@ -21,6 +21,7 @@ package de.steamwar.lobby.command;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.lobby.LobbySystem; import de.steamwar.lobby.LobbySystem;
import de.steamwar.lobby.listener.PlayerSpawn;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser; import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.GameMode; import org.bukkit.GameMode;
@ -52,15 +53,26 @@ public class ModifyCommand extends SWCommand implements Listener {
if(!user.getUserGroup().isTeamGroup() && !user.getUserName().equals("joschi1")) if(!user.getUserGroup().isTeamGroup() && !user.getUserName().equals("joschi1"))
return; return;
modifying.add(player); if(modifying(player)) {
LobbySystem.getEntityServer(true).addPlayer(player); modifying.remove(player);
player.setGameMode(GameMode.CREATIVE); LobbySystem.getEntityServer(true).removePlayer(player);
player.setOp(true); player.setGameMode(GameMode.ADVENTURE);
player.setOp(false);
PlayerSpawn.giveItems(player);
}else {
modifying.add(player);
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Du fühgst ihn ja hier hinzu. Aber beim removen solltest du dies auch wieder removen.

Du fühgst ihn ja hier hinzu. Aber beim removen solltest du dies auch wieder removen.
LobbySystem.getEntityServer(true).addPlayer(player);
player.setGameMode(GameMode.CREATIVE);
player.setOp(true);
}
} }
@EventHandler @EventHandler
public void onLeave(PlayerQuitEvent event) { public void onLeave(PlayerQuitEvent event) {
modifying.remove(event.getPlayer()); Player player = event.getPlayer();
modifying.remove(player);
player.setOp(false);
} }
@Register("waitinghallspawn") @Register("waitinghallspawn")

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@ -50,7 +50,6 @@ public class PlayerSpawn extends BasicListener {
public void onJoin(PlayerJoinEvent e) { public void onJoin(PlayerJoinEvent e) {
Player player = e.getPlayer(); Player player = e.getPlayer();
e.setJoinMessage(null); e.setJoinMessage(null);
player.getInventory().clear();
player.setGameMode(GameMode.ADVENTURE); player.setGameMode(GameMode.ADVENTURE);
player.setWalkSpeed(0.5f); player.setWalkSpeed(0.5f);
@ -68,6 +67,8 @@ public class PlayerSpawn extends BasicListener {
public static void giveItems(Player player) { public static void giveItems(Player player) {
PlayerInventory inventory = player.getInventory(); PlayerInventory inventory = player.getInventory();
inventory.clear();
inventory.setItem(EquipmentSlot.CHEST, ELYTRA); inventory.setItem(EquipmentSlot.CHEST, ELYTRA);
player.getInventory().setItem(FIREWORK_SLOT, FIREWORK); player.getInventory().setItem(FIREWORK_SLOT, FIREWORK);