Particle #4
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/LobbySystem2.0#4
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "Particle" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
WIP: Particlezu ParticleBei so vielen Partikeln wäre es überlegenswert, die Partikel in eine Config zu überführen (die man auch zur Laufzeit neu laden kann).
@ -14,0 +16,4 @@
PARTICLE_INVENTORY = §6Partikel
PARTICLE_DESELECT = §8Keine Partikel
PARTICLE_LOCKED = {0} §8- §c§lGesperrt
Teambeitritt
@ -14,0 +17,4 @@
PARTICLE_DESELECT = §8Keine Partikel
PARTICLE_LOCKED = {0} §8- §c§lGesperrt
PARTICLE_UNLOCKED_BY_TEAM = §fTeam Beitritt
Eventteilnahme
@ -14,0 +18,4 @@
PARTICLE_LOCKED = {0} §8- §c§lGesperrt
PARTICLE_UNLOCKED_BY_TEAM = §fTeam Beitritt
PARTICLE_UNLOCKED_BY_EVENT = §fEvent Teilnahme
Serverteam
@ -14,0 +21,4 @@
PARTICLE_UNLOCKED_BY_EVENT = §fEvent Teilnahme
PARTICLE_UNLOCKED_BY_SERVER_TEAM = §fServer Team
PARTICLE_ATTRIBUTE_CIRCLE = §8-§f Ring
Doppelring
@ -14,0 +30,4 @@
PARTICLE_ATTRIBUTE = §eAttribute§7:
PARTICLE_UNLOCKED_BY = §eFreigeschaltet durch
Zum Auswählen klicken
@ -14,0 +32,4 @@
PARTICLE_UNLOCKED_BY = §eFreigeschaltet durch
PARTICLE_SELECT = §eKlicken zum auswählen
Hier bei den Partikeln sind einige englisch benannt, obwohl es auch gute deutsche Begriffe dafür gibt. Da mal drüber schauen und Partikel (bei passenden deutschen Begriffen) eindeutschen
@ -14,0 +67,4 @@
PARTICLE_WATER_FIRE = §bWater§7/§cFire
PARTICLE_MAGIC_ENCHANTING = §5Magic§7/§eZauber
PARTICLE_WINGS_EVIL = §5Lila Flügel
Wäre es hier nicht eleganter, den Namen des Events einfach aus der Datenbank einzufügen?
Vermutlich, guck ich mir gleich an.
@ -0,0 +1,30 @@
package de.steamwar.lobby.particle;
AGPL
Ja vllt wäre es so, aber das würde ich erstmal im nächsten Schritt machen wollen.
@ -14,0 +33,4 @@
PARTICLE_SELECT = §eZum Auswählen klicken
PARTICLE_SNEEZE = §aSneeze
Rauch
@ -14,0 +49,4 @@
PARTICLE_MOB = §7Mob
PARTICLE_SQUID = §8Tintenfisch
PARTICLE_BUBBLE = §aBlasen
PARTICLE_HONEY = §6Honig
Nektar
@ -14,0 +51,4 @@
PARTICLE_BUBBLE = §aBlasen
PARTICLE_HONEY = §6Honig
PARTICLE_NECTAR = §6Nekter
PARTICLE_FIREWORK = §7Feuerwerk
Drachenatem