13
0

Do not lose stack information in case of server overload command termination
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2023-12-06 12:45:19 +01:00
Ursprung 5ae758fe34
Commit 6104864944

Datei anzeigen

@ -28,7 +28,7 @@ import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.entity.Player;
import java.util.Deque;
import java.util.Iterator;
import java.util.Map;
import java.util.logging.Level;
@ -56,16 +56,16 @@ public class CommandPortal implements PortalHandler {
maxId = stackIds[i-1];
}
Deque<Portal> stack = Portals.getStack(player);
Iterator<Portal> stack = Portals.getStack(player).iterator();
String[] pieces = new String[stackIds.length];
while (maxId > 0) {
if(stack.isEmpty()) {
if(!stack.hasNext()) {
LobbySystem.getPlugin().getLogger().log(Level.WARNING, "Stackportal with missing elements: " + player.getName() + " /" + command);
player.sendMessage("§cEigentlich solltest du gerade gar nicht durch dieses Portal durchgehen können...");
return;
}
Portal portal = stack.pop();
Portal portal = stack.next();
if(portal.type() == PortalType.STACK) {
for(int i = 0; i < stackIds.length; i++) {
if(stackIds[i] == maxId) {