SteamWar/FightSystem
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replace #66

Manuell gemergt
Lixfel hat 4 Commits von replace nach 1_14-support 2019-12-09 20:41:41 +01:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 29 neuen und 0 gelöschten Zeilen
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@ -63,6 +63,8 @@ public class Config {
public static final de.steamwar.sql.SchematicType SchematicType;
public static final boolean TeamRedRotate;
public static final boolean TeamBlueRotate;
public static final boolean ReplaceObsidian;
public static final boolean ReplaceBedrock;
//team parameter
public static final String TeamRedName;
@ -143,6 +145,8 @@ public class Config {
SchematicDirectory = config.getString("Schematic.Directory");
SchematicType = de.steamwar.sql.SchematicType.fromDB(config.getString("Schematic.SchematicType"));
boolean rotate = config.getBoolean("Schematic.Rotate");
ReplaceObsidian = config.getBoolean("Schematic.ReplaceObsidian");
ReplaceBedrock = config.getBoolean("Schematic.ReplaceBedrock");
TeamRedPrefix = config.getString("Output.TeamRedPrefix");
TeamBluePrefix = config.getString("Output.TeamBluePrefix");

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@ -26,6 +26,8 @@ Schematic:
Directory: /home/netuser/schematics/
SchematicType: airship
Rotate: boolean
ReplaceObsidian: boolean
ReplaceBedrock: boolean
Output:
TeamRedName: Team1
TeamRedPrefix: §c

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@ -107,6 +107,8 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new PreRunningCountdown();
Fight.getRedTeam().replaceSync();
Veraltet
Review

Bitte verschiebe das Aufsplitten in Red und Blue Team in die Klasse Fight

Bitte verschiebe das Aufsplitten in Red und Blue Team in die Klasse Fight
new WinconditionAllDead();
new WinconditionCaptainDead();
new WinconditionWaterTechKO();

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@ -14,6 +14,7 @@ import de.steamwar.sql.Schematic;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import javafx.util.Pair;
import org.bukkit.*;
import org.bukkit.block.Block;
import org.bukkit.enchantments.Enchantment;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.Inventory;
@ -299,6 +300,26 @@ public class FightTeam implements IFightTeam{
}
}
public void replaceSync() {
World world = Bukkit.getWorlds().get(0);
Location minPoint = new Location(world, cornerX, cornerY, cornerZ);
Location maxPoint = new Location(world, (cornerX + Config.SchemsizeX), (cornerY + Config.SchemsizeY), (cornerZ + Config.SchemsizeZ));
for(int x = minPoint.getBlockX(); x <= maxPoint.getBlockX(); x++) {
for(int z = minPoint.getBlockZ(); z <= maxPoint.getBlockZ(); z++) {
for(int y = minPoint.getBlockY(); y <= maxPoint.getBlockY(); y++) {
Review

Du machst SYNC!!! ein paar 1000 Schleifendurchläufe, obwohl das Feature nur gelegentlich aktiv ist?

Bitte überprüfe am Beginn der Methode, ob überhaupt replaced werden soll. (Ja mach daraus 2 Funktionsaufrufe, füge halt 2/3 Argumente hinzu wie replaceFrom, replaceTo, shouldReplace.

Du machst SYNC!!! ein paar 1000 Schleifendurchläufe, obwohl das Feature nur gelegentlich aktiv ist? Bitte überprüfe am Beginn der Methode, ob überhaupt replaced werden soll. (Ja mach daraus 2 Funktionsaufrufe, füge halt 2/3 Argumente hinzu wie replaceFrom, replaceTo, shouldReplace.
Block block = world.getBlockAt(x, y, z);
if(Config.ReplaceObsidian && block.getType() == Material.OBSIDIAN)
block.setType(Material.TNT);
else if(Config.ReplaceBedrock && block.getType() == Material.BEDROCK)
block.setType(Material.SLIME_BLOCK);
}
}
}
}
public Set<Player> getInvited() {
return invited;
}