SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

HullHider v2 #408

Zusammengeführt
Lixfel hat 9 Commits von hullhiderv2 nach master 2024-01-03 16:26:05 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit c18de054a8 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -198,7 +198,7 @@ public class FightSchematic extends StateDependent {
}
length -= 1;
AffineTransform aT = new AffineTransform().rotateY(rotate ? 180 : 0);
AffineTransform aT = new AffineTransform().rotateY(((team == Fight.getRedTeam()) == (Config.BlueToRedZ > 0)) ? 180 : 0);
Location base = new Location(Config.world, region.centerX(), team.getExtendRegion().getMaxY(), region.centerZ());
for(int i = 0; i < characters.length; i++){
WorldeditWrapper.impl.pasteClipboard(characters[i], base, new Vector(offsets[i] - length/2, 0, -region.getSizeZ()/2), aT);