SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

HullHider v2 #408

Zusammengeführt
Lixfel hat 9 Commits von hullhiderv2 nach master 2024-01-03 16:26:05 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 7fab960315 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.fightsystem.commands; package de.steamwar.fightsystem.commands;
import de.steamwar.fightsystem.ArenaMode;
import de.steamwar.fightsystem.Config; import de.steamwar.fightsystem.Config;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem; import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.fight.*; import de.steamwar.fightsystem.fight.*;
@ -189,7 +190,7 @@ public class GUI {
return; return;
} }
if (type.checkType() != null && type.checkType() != type && !SchematicNode.getAllAccessibleSchematicsOfType(SteamwarUser.get(p.getUniqueId()).getId(), type.checkType().toDB()).isEmpty()) { if (type.checkType() != null && type.checkType() != type && ArenaMode.AntiEvent.contains(Config.mode) && !SchematicNode.getAllAccessibleSchematicsOfType(SteamwarUser.get(p.getUniqueId()).getId(), type.checkType().toDB()).isEmpty()) {
inv.setItem(row * 9 + 4, Material.ANVIL, msg.parse("SCHEM_UNCHECKED", p, type.name()), (ClickType click) -> { inv.setItem(row * 9 + 4, Material.ANVIL, msg.parse("SCHEM_UNCHECKED", p, type.name()), (ClickType click) -> {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
schemDialog(p, type, false, true); schemDialog(p, type, false, true);