Dragonegg Teleport #356
@ -11,14 +11,11 @@ import org.bukkit.event.block.BlockFromToEvent;
|
||||
public class BlockFromToListener implements Listener {
|
||||
|
||||
public BlockFromToListener(){
|
||||
|
||||
new StateDependentListener(ArenaMode.All, FightState.All, this);
|
||||
|
||||
|
||||
}
|
||||
|
||||
@EventHandler
|
||||
public void onBlockFromTo(BlockFromToEvent event) {
|
||||
|
||||
if (Fight.getBlueTeam().getSchemRegion().inRegion(event.getBlock())
|
||||
Lixfel
hat
Schemregion ist glaube hier etwas unpassend (da sich das wirklich auf die Schematicmaße beschränkt). ExtendRegion wäre da (meiner Einschätzung nach) passender, da dann das Ziel überall innerhalb der Ausfahrmaße sein kann. Schemregion ist glaube hier etwas unpassend (da sich das wirklich auf die Schematicmaße beschränkt). ExtendRegion wäre da (meiner Einschätzung nach) passender, da dann das Ziel überall innerhalb der Ausfahrmaße sein kann.
|
||||
&& Fight.getBlueTeam().getSchemRegion().inRegion(event.getToBlock())) {
|
||||
return;
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Man könnte das ganze statt einzelnen Listener mit in den Permanent-Listener hineinpacken.