SteamWar/FightSystem
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Dragonegg Teleport #356

Zusammengeführt
Lixfel hat 4 Commits von Dragonegg_teleport nach master 2022-07-03 16:10:36 +02:00 zusammengeführt
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@ -11,14 +11,11 @@ import org.bukkit.event.block.BlockFromToEvent;
public class BlockFromToListener implements Listener { public class BlockFromToListener implements Listener {
public BlockFromToListener(){ public BlockFromToListener(){
new StateDependentListener(ArenaMode.All, FightState.All, this); new StateDependentListener(ArenaMode.All, FightState.All, this);
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Man könnte das ganze statt einzelnen Listener mit in den Permanent-Listener hineinpacken.

Man könnte das ganze statt einzelnen Listener mit in den Permanent-Listener hineinpacken.
} }
@EventHandler @EventHandler
public void onBlockFromTo(BlockFromToEvent event) { public void onBlockFromTo(BlockFromToEvent event) {
if (Fight.getBlueTeam().getSchemRegion().inRegion(event.getBlock()) if (Fight.getBlueTeam().getSchemRegion().inRegion(event.getBlock())
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Schemregion ist glaube hier etwas unpassend (da sich das wirklich auf die Schematicmaße beschränkt). ExtendRegion wäre da (meiner Einschätzung nach) passender, da dann das Ziel überall innerhalb der Ausfahrmaße sein kann.

Schemregion ist glaube hier etwas unpassend (da sich das wirklich auf die Schematicmaße beschränkt). ExtendRegion wäre da (meiner Einschätzung nach) passender, da dann das Ziel überall innerhalb der Ausfahrmaße sein kann.
&& Fight.getBlueTeam().getSchemRegion().inRegion(event.getToBlock())) { && Fight.getBlueTeam().getSchemRegion().inRegion(event.getToBlock())) {
return; return;