SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Wake AFK solo leaders with sound on opponent join #347

Zusammengeführt
Lixfel hat 3 Commits von soundOnSchemChoosing nach master 2022-04-09 21:42:01 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit c80de98733 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -32,6 +32,7 @@ import de.steamwar.fightsystem.listener.Shutdown;
import de.steamwar.fightsystem.listener.*;
import de.steamwar.fightsystem.record.*;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.states.OneShotStateDependent;
import de.steamwar.fightsystem.utils.*;
import de.steamwar.fightsystem.winconditions.*;
import de.steamwar.message.Message;
@ -89,6 +90,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new ArrowPickup();
new BlockFadeListener();
new LeaveableArena();
new OneShotStateDependent(ArenaMode.All, FightState.PreSchemSetup, () -> Fight.playSound(SWSound.BLOCK_NOTE_PLING.getSound(), 100.0f, 2.0f));
new EnterHandler();
new TechHider();