SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Changing to SchematicNodes #305

Zusammengeführt
Lixfel hat 6 Commits von fightnodes nach master 2021-12-27 16:32:19 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 2 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit a8a15c6828 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -67,7 +67,7 @@ public class LockschemCommand implements CommandExecutor {
return false; return false;
} }
SchematicNode.getSchematicNode(fightTeam.getSchematic()).setType(SchematicType.Normal.toDB()); SchematicNode.getSchematicNode(fightTeam.getSchematic()).setSchemtype(SchematicType.Normal);
FightSystem.getMessage().sendPrefixless("LOCKSCHEM_LOCKED", player, ChatMessageType.ACTION_BAR); FightSystem.getMessage().sendPrefixless("LOCKSCHEM_LOCKED", player, ChatMessageType.ACTION_BAR);
fightTeam.broadcastSystem("LOCKSCHEM_LOCKED_BY", player.getName()); fightTeam.broadcastSystem("LOCKSCHEM_LOCKED_BY", player.getName());
return false; return false;

Datei anzeigen

@ -78,7 +78,7 @@ public class PrepareSchem implements Listener {
throw new SecurityException("Could not save schem", e); throw new SecurityException("Could not save schem", e);
} }
schem.setType(Config.SchematicType.checkType().toDB()); schem.setSchemtype(Config.SchematicType.checkType());
FightSystem.getMessage().broadcast("PREPARE_SENT_IN"); FightSystem.getMessage().broadcast("PREPARE_SENT_IN");
Bukkit.shutdown(); Bukkit.shutdown();
} }