SteamWar/FightSystem
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New Fight UI #288

Zusammengeführt
Lixfel hat 9 Commits von newFightUI nach master 2021-10-01 17:25:56 +02:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 16 neuen und 4 gelöschten Zeilen
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@ -33,12 +33,12 @@ public class WinCommand implements CommandExecutor {
return false; return false;
} }
if(args[0].equalsIgnoreCase(Fight.getBlueTeam().getName())){ if(args[0].equalsIgnoreCase("tie")){
FightSystem.setSpectateState(null, "Referee", "§7Kampfleiterentscheidung");
}else if(args[0].equalsIgnoreCase(Fight.getBlueTeam().getName())){
FightSystem.setSpectateState(Fight.getBlueTeam(), "Referee", "§7Kampfleiterentscheidung"); FightSystem.setSpectateState(Fight.getBlueTeam(), "Referee", "§7Kampfleiterentscheidung");
}else if(args[0].equalsIgnoreCase(Fight.getRedTeam().getName())){ }else if(args[0].equalsIgnoreCase(Fight.getRedTeam().getName())){
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Was wird passieren, wenn ein team tie heißt? dann kannst du kein tie mehr machen!

Was wird passieren, wenn ein team tie heißt? dann kannst du kein tie mehr machen!
FightSystem.setSpectateState(Fight.getRedTeam(), "Referee", "§7Kampfleiterentscheidung"); FightSystem.setSpectateState(Fight.getRedTeam(), "Referee", "§7Kampfleiterentscheidung");
}else if(args[0].equalsIgnoreCase("tie")){
FightSystem.setSpectateState(null, "Referee", "§7Kampfleiterentscheidung");
} }
return false; return false;
} }

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@ -406,7 +406,7 @@ public class FightTeam {
} }
public double getCurrentHearts() { public double getCurrentHearts() {
return players.values().stream().filter(FightPlayer::isLiving).map(fp -> fp.getPlayer().getHealth()).reduce(Double::sum).orElse(0.0); return players.values().stream().filter(FightPlayer::isLiving).mapToDouble(fp -> fp.getPlayer().getHealth()).sum();
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Man kann auch .mapToDouble(fp -> fp.getPlayer().getHealth()).sum() nutzten, dann braucht man auch kein orElse(0.0) mehr.

Man kann auch `.mapToDouble(fp -> fp.getPlayer().getHealth()).sum()` nutzten, dann braucht man auch kein `orElse(0.0)` mehr.
} }
public double getHeartRatio(){ public double getHeartRatio(){

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@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.fightsystem.utils; package de.steamwar.fightsystem.utils;
import de.steamwar.core.TPSWatcher;
import de.steamwar.fightsystem.ArenaMode; import de.steamwar.fightsystem.ArenaMode;
import de.steamwar.fightsystem.Config; import de.steamwar.fightsystem.Config;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem; import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
@ -29,6 +30,8 @@ import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentCountdown; import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentCountdown;
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentTask; import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentTask;
import de.steamwar.fightsystem.winconditions.Wincondition; import de.steamwar.fightsystem.winconditions.Wincondition;
import net.md_5.bungee.api.chat.BaseComponent;
import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
@ -51,6 +54,7 @@ public class FightUI {
public FightUI() { public FightUI() {
new StateDependentTask(ArenaMode.AntiReplay, FightState.All, this::update, 20, 20); new StateDependentTask(ArenaMode.AntiReplay, FightState.All, this::update, 20, 20);
new StateDependentTask(ArenaMode.All, FightState.All, this::sendToPlayers, 5, 5); new StateDependentTask(ArenaMode.All, FightState.All, this::sendToPlayers, 5, 5);
new StateDependentTask(ArenaMode.All, FightState.All, this::tpsWatcher, 20, 20);
instance = this; instance = this;
} }
@ -132,6 +136,14 @@ public class FightUI {
BountifulWrapper.impl.broadcastBossbar(); BountifulWrapper.impl.broadcastBossbar();
} }
private void tpsWatcher() {
double tps = TPSWatcher.getTPS();
if(tps < 15.0) {
BaseComponent[] message = TextComponent.fromLegacyText("§c" + tps + " §7TPS");
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(player -> BountifulWrapper.impl.toActionbar(player, message));
}
}
public enum BossBarType { public enum BossBarType {
BLUE_LEFT(345, 165), BLUE_LEFT(345, 165),
RED_LEFT(165, 345); RED_LEFT(165, 345);