SteamWar/FightSystem
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New Fight UI #288

Zusammengeführt
Lixfel hat 9 Commits von newFightUI nach master 2021-10-01 17:25:56 +02:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 16 neuen und 4 gelöschten Zeilen
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@ -33,12 +33,12 @@ public class WinCommand implements CommandExecutor {
return false;
}
if(args[0].equalsIgnoreCase(Fight.getBlueTeam().getName())){
if(args[0].equalsIgnoreCase("tie")){
FightSystem.setSpectateState(null, "Referee", "§7Kampfleiterentscheidung");
}else if(args[0].equalsIgnoreCase(Fight.getBlueTeam().getName())){
FightSystem.setSpectateState(Fight.getBlueTeam(), "Referee", "§7Kampfleiterentscheidung");
}else if(args[0].equalsIgnoreCase(Fight.getRedTeam().getName())){
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Was wird passieren, wenn ein team tie heißt? dann kannst du kein tie mehr machen!

Was wird passieren, wenn ein team tie heißt? dann kannst du kein tie mehr machen!
FightSystem.setSpectateState(Fight.getRedTeam(), "Referee", "§7Kampfleiterentscheidung");
}else if(args[0].equalsIgnoreCase("tie")){
FightSystem.setSpectateState(null, "Referee", "§7Kampfleiterentscheidung");
}
return false;
}

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@ -406,7 +406,7 @@ public class FightTeam {
}
public double getCurrentHearts() {
return players.values().stream().filter(FightPlayer::isLiving).map(fp -> fp.getPlayer().getHealth()).reduce(Double::sum).orElse(0.0);
return players.values().stream().filter(FightPlayer::isLiving).mapToDouble(fp -> fp.getPlayer().getHealth()).sum();
}
public double getHeartRatio(){

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@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.fightsystem.utils;
import de.steamwar.core.TPSWatcher;
import de.steamwar.fightsystem.ArenaMode;
import de.steamwar.fightsystem.Config;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
@ -29,6 +30,8 @@ import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentCountdown;
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentTask;
import de.steamwar.fightsystem.winconditions.Wincondition;
import net.md_5.bungee.api.chat.BaseComponent;
import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.entity.Player;
@ -51,6 +54,7 @@ public class FightUI {
public FightUI() {
new StateDependentTask(ArenaMode.AntiReplay, FightState.All, this::update, 20, 20);
new StateDependentTask(ArenaMode.All, FightState.All, this::sendToPlayers, 5, 5);
new StateDependentTask(ArenaMode.All, FightState.All, this::tpsWatcher, 20, 20);
instance = this;
}
@ -132,6 +136,14 @@ public class FightUI {
BountifulWrapper.impl.broadcastBossbar();
}
private void tpsWatcher() {
double tps = TPSWatcher.getTPS();
if(tps < 15.0) {
BaseComponent[] message = TextComponent.fromLegacyText("§c" + tps + " §7TPS");
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(player -> BountifulWrapper.impl.toActionbar(player, message));
}
}
public enum BossBarType {
BLUE_LEFT(345, 165),
RED_LEFT(165, 345);