SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

WorldReset 1.8 #287

Manuell gemergt
Lixfel hat 2 Commits von worldReset1.8 nach master 2021-09-11 17:59:09 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit d3cff066f5 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -136,7 +136,7 @@ public class FightSchematic extends StateDependent {
Config.WaterDepth != 0 ? Config.WaterDepth - WorldeditWrapper.impl.getWaterDepth(clipboard) : 0, Config.WaterDepth != 0 ? Config.WaterDepth - WorldeditWrapper.impl.getWaterDepth(clipboard) : 0,
-(Config.PasteAligned && Config.BlueToRedZ != 0 ? region.getSizeZ() : dims.getBlockZ())/2.0 -(Config.PasteAligned && Config.BlueToRedZ != 0 ? region.getSizeZ() : dims.getBlockZ())/2.0
), ),
new AffineTransform().rotateY(rotate ? 180 : 0) new AffineTransform().rotateY(rotate ? 180 : 0).translate(rotate ? 0.5 : 0, 0, rotate ? 0.5 : 0)
); );
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), freezer::disable, 3); Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), freezer::disable, 3);