SteamWar/FightSystem
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RedstoneWincondition #274

Geschlossen
YoyoNow möchte 18 Commits von RedstoneWincondition nach master mergen
2 geänderte Dateien mit 10 neuen und 8 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit bffa12619c werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -118,17 +118,20 @@ public class WinconditionPoints extends PercentWincondition implements Listener
@Override @Override
protected void enable() { protected void enable() {
super.enable(); super.enable();
points = 0; TeamPoints opponent = teamMap.get(Fight.getOpposite(fightTeam));
int ownBlocks = totalBlocks; if(opponent.totalBlocks == 0)
int enemyBlocks = teamMap.get(Fight.getOpposite(fightTeam)).totalBlocks;
if(enemyBlocks == 0)
return; return;
if(enemyBlocks < ownBlocks) { setup(opponent.totalBlocks);
opponent.setup(totalBlocks);
}
private void setup(int enemyBlocks){
points = 0;
if(enemyBlocks < totalBlocks) {
this.factor = 100; //Original mit 20 (20% = 0.2 ergeben 2000 Punkte this.factor = 100; //Original mit 20 (20% = 0.2 ergeben 2000 Punkte
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Der Codeblock zur Zählung ist in der RelativePercentWincondition "eleganter" gelöst. Evtl. diesen Codeblock in eine Funktion in PercentWincondition.TeamPercent auslagern, die dann hier aufgerufen wird? (Keine Codeduplication)

Der Codeblock zur Zählung ist in der RelativePercentWincondition "eleganter" gelöst. Evtl. diesen Codeblock in eine Funktion in PercentWincondition.TeamPercent auslagern, die dann hier aufgerufen wird? (Keine Codeduplication)
} else { } else {
double f = 100.0 * ownBlocks / enemyBlocks; double f = 100.0 * totalBlocks / enemyBlocks;
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Zeilenumbrüche für eine leere Methode? teamPercent -> {}); feddich.

Zeilenumbrüche für eine leere Methode? teamPercent -> {}); feddich.
if(f > 100) if(f > 100)
f = 100; f = 100;

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@ -41,5 +41,4 @@ public class WinconditionRelativeWhitelistPercent extends PercentWincondition im
} }
}; };
} }
} }