RedstoneWincondition #274
@ -118,17 +118,20 @@ public class WinconditionPoints extends PercentWincondition implements Listener
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@Override
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@Override
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protected void enable() {
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protected void enable() {
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super.enable();
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super.enable();
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points = 0;
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TeamPoints opponent = teamMap.get(Fight.getOpposite(fightTeam));
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int ownBlocks = totalBlocks;
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if(opponent.totalBlocks == 0)
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int enemyBlocks = teamMap.get(Fight.getOpposite(fightTeam)).totalBlocks;
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if(enemyBlocks == 0)
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return;
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return;
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if(enemyBlocks < ownBlocks) {
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setup(opponent.totalBlocks);
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opponent.setup(totalBlocks);
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}
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private void setup(int enemyBlocks){
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points = 0;
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if(enemyBlocks < totalBlocks) {
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this.factor = 100; //Original mit 20 (20% = 0.2 ergeben 2000 Punkte
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this.factor = 100; //Original mit 20 (20% = 0.2 ergeben 2000 Punkte
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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} else {
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} else {
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double f = 100.0 * ownBlocks / enemyBlocks;
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double f = 100.0 * totalBlocks / enemyBlocks;
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Zeilenumbrüche für eine leere Methode? teamPercent -> {}); feddich. Zeilenumbrüche für eine leere Methode? teamPercent -> {}); feddich.
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if(f > 100)
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if(f > 100)
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f = 100;
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f = 100;
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@ -41,5 +41,4 @@ public class WinconditionRelativeWhitelistPercent extends PercentWincondition im
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}
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}
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};
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};
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}
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}
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}
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}
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Der Codeblock zur Zählung ist in der RelativePercentWincondition "eleganter" gelöst. Evtl. diesen Codeblock in eine Funktion in PercentWincondition.TeamPercent auslagern, die dann hier aufgerufen wird? (Keine Codeduplication)