RedstoneWincondition #274
@ -31,7 +31,8 @@ public class WinconditionRelativeRedstonePercent extends PercentWincondition imp
|
||||
public void enable() {
|
||||
super.enable();
|
||||
teamMap.forEach((team, percent) -> {
|
||||
percent.currentBlocks = 0;
|
||||
percent.totalBlocks = 0;
|
||||
percent.currentBlocks = 1;
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
|
||||
});
|
||||
}
|
||||
};
|
||||
@ -56,14 +57,23 @@ public class WinconditionRelativeRedstonePercent extends PercentWincondition imp
|
||||
return Config.Blocks.contains(block.getType());
|
||||
}
|
||||
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Liest sich wie Code-Duplication, evtl PercentWincondition PrintableWincondition extenden lassen und dann eine default-Implementierung im Interface (Formatierung dürfte für alle 3 Prozentsysteme gleich sein) Liest sich wie Code-Duplication, evtl PercentWincondition PrintableWincondition extenden lassen und dann eine default-Implementierung im Interface (Formatierung dürfte für alle 3 Prozentsysteme gleich sein)
|
||||
public class TeamPercent extends PercentWincondition.TeamPercent {
|
||||
public class TeamPercent extends StateDependentTeamPercent {
|
||||
|
||||
public TeamPercent(FightTeam team) {
|
||||
super(team);
|
||||
super(team, Winconditions.RELATIVE_REDSTONE_PERCENT);
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Den Listener kannst du weglassen, was möchtest du damit überhaupt? Es sind eh nur die zyklischen Prüfungen relevant. Den Listener kannst du weglassen, was möchtest du damit überhaupt? Es sind eh nur die zyklischen Prüfungen relevant.
YoyoNow
hat
Nein, wenn ein Block plaziert wurde, darf man keine Prozente zurückbekommen. Nein, wenn ein Block plaziert wurde, darf man keine Prozente zurückbekommen.
Lixfel
hat
Dann wäre allerdings der explosionsbasierte Messansatz besser als der zeitbasiert prüfende. Dann wäre allerdings der explosionsbasierte Messansatz besser als der zeitbasiert prüfende.
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Override
|
||||
public void enable() {
|
||||
totalBlocks = currentBlocks();
|
||||
currentBlocks = totalBlocks;
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Override
|
||||
public void disable() {
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Der Code hier liest sich wie Copy+Paste aus der RelativeWincondition. Codeduplication bitte entfernen (aka generalisieren) Der Code hier liest sich wie Copy+Paste aus der RelativeWincondition. Codeduplication bitte entfernen (aka generalisieren)
|
||||
|
||||
}
|
||||
|
||||
private void check(EntityExplodeEvent event) {
|
||||
if (!team.getExtendRegion().inRegion(event.getEntity().getLocation())) {
|
||||
return;
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Richt mir ein bisschen nach Code-Duplication, bitte auslagern, dass der Code nur einmal da ist.