SteamWar/FightSystem
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RedstoneWincondition #274

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YoyoNow möchte 18 Commits von RedstoneWincondition nach master mergen
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@ -62,7 +62,7 @@ public class WinconditionRelativeRedstonePercent extends Wincondition implements
private int currentBlocks; private int currentBlocks;
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Den Listener kannst du weglassen, was möchtest du damit überhaupt? Es sind eh nur die zyklischen Prüfungen relevant.

Den Listener kannst du weglassen, was möchtest du damit überhaupt? Es sind eh nur die zyklischen Prüfungen relevant.
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Nein, wenn ein Block plaziert wurde, darf man keine Prozente zurückbekommen.

Nein, wenn ein Block plaziert wurde, darf man keine Prozente zurückbekommen.
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Dann wäre allerdings der explosionsbasierte Messansatz besser als der zeitbasiert prüfende.

Dann wäre allerdings der explosionsbasierte Messansatz besser als der zeitbasiert prüfende.
public TeamPercent(FightTeam team) { public TeamPercent(FightTeam team) {
super(Winconditions.RELATIVE_PERCENT, FightState.Running); super(Winconditions.RELATIVE_REDSTONE_PERCENT, FightState.Running);
this.team = team; this.team = team;
this.currentBlocks = 1; this.currentBlocks = 1;
register(); register();
@ -71,7 +71,7 @@ public class WinconditionRelativeRedstonePercent extends Wincondition implements
@Override @Override
public void enable() { public void enable() {
blockCount = currentBlocks(); blockCount = currentBlocks();
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Der Code hier liest sich wie Copy+Paste aus der RelativeWincondition. Codeduplication bitte entfernen (aka generalisieren)

Der Code hier liest sich wie Copy+Paste aus der RelativeWincondition. Codeduplication bitte entfernen (aka generalisieren)
task = Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(FightSystem.getPlugin(), this::check, 400, 400); task = Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(FightSystem.getPlugin(), this::check, 100, 100);
} }
@Override @Override
@ -97,10 +97,6 @@ public class WinconditionRelativeRedstonePercent extends Wincondition implements
return (blockCount - currentBlocks) * 100 / (double) blockCount; return (blockCount - currentBlocks) * 100 / (double) blockCount;
} }
public int getBlockCount() {
return blockCount;
}
private int currentBlocks() { private int currentBlocks() {
// Entern active // Entern active
if (!Config.EnterStages.isEmpty() && Config.EnterStages.get(0) >= Wincondition.getTimeOverCountdown().getTimeLeft()) if (!Config.EnterStages.isEmpty() && Config.EnterStages.get(0) >= Wincondition.getTimeOverCountdown().getTimeLeft())
@ -125,14 +121,10 @@ public class WinconditionRelativeRedstonePercent extends Wincondition implements
case NOTE_BLOCK: case NOTE_BLOCK:
case REDSTONE_BLOCK: case REDSTONE_BLOCK:
case REDSTONE: case REDSTONE:
case REPEATER:
case COMPARATOR:
case OBSERVER:
case HOPPER: case HOPPER:
case REDSTONE_LAMP: case REDSTONE_LAMP:
case REDSTONE_TORCH: case REDSTONE_TORCH:
case REDSTONE_WALL_TORCH: case REDSTONE_WALL_TORCH:
case REDSTONE_WIRE:
currentBlocks++; currentBlocks++;
break; break;
default: default: